Besuch am Samstag

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
9

96iger Michel

Ja so isses , nun hatte ich Besuch am Samstach und weiß nicht mal wer da war :rolleyes: , da ich noch geschlafen hatte :eek: .
Nun , da ich schon am Freitag nach der Nachtschicht noch kurz 11 Stunden im Schuppen war :biggrin: , hab ich eben am Samstag mal etwas länger geschlafen .
Besuch ist für mich nie ein Problem , aber meine liebe Frau erkennt die Wichtigkeit in Sachen SAAB nicht so recht :eek: .
Daher rate ich zu einer kurzen vorherigen Anmeldung , damit die Anfahrt nicht für die Katz war .

michel
 
ich wars auch nicht, da ich samstagmorgens noch keinen wein trinke..........................................
 
Euch Brüder kennt ja meine Frau , aber ich weiß wirklich nich , wer sich da die Ehre nun gab und mich am Samstach beehren wollte :rolleyes:. Ach ja , nen Bart hatte er . Obs der Weihnachtsmann war , mag ich aber bezweifeln , hat ja ooch keene Jeschenke da jelassen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
Ich wars auch nicht..........bin fleißig am arbeiten..........und wenn,kannst Du sicher sein,das ich mich anmelden würde,ich weiß wie das ist.........
Gruß,Thomas
 
Ich wars auch nicht..........bin fleißig am arbeiten..........und wenn,kannst Du sicher sein,das ich mich anmelden würde,ich weiß wie das ist.........
Gruß,Thomas

Kann ja jeder gerne kommen , aber eigentlich ist es ja bekannt, das ich jede Nacht Dienst habe , also wenn ich es weiß , daß Besuch kommt, bin ich ja schon empfangsbereit :smile: . Sonst bin ich ja fast täglich im Schuppen , aber ausgerechnet dann , wenn schon mal einer kommt . . . :eek: . Da hätte ich die Freitagsaktion ja auf Samstach verschoben - nee, nich dat Freitachsgebet , aufjeräumt hab ich :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
Ordnung muss sein..............:smile:
Gruß,Thomas
 
Ordnung muss sein..............:smile:
Gruß,Thomas
Da ich ja einen 96iger in seine Einzelteile zerlegt habe und nun den MX5 aber über den Winter machen muß , hatte ich ja keine Wahl als den Laden aufzuräumen ( hat ja auch drei Wochen gedauert, bis ich mich dazu überwunden hatte ) :eek: .
Da ich ja nur die Rostlöcher wechjeworfen habe , war der Laden ja juut jefüllt mit dem janzen Plunder :biggrin::biggrin::biggrin: . Doch ich weiß janz jenau , es kommt der Tach , da brauch ich den Mist wieder :cool: . Bei mir wird jesammelt wie zu Kaisers Zeiten :biggrin:, man kann ja nie wissen :rolleyes: , wann man mal was braucht :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
Wenn ick zu Dir runterkomme, sag ick vorher Bescheid:rolleyes:.

LG KonradZ
 
Wenn ick zu Dir runterkomme, sag ick vorher Bescheid:rolleyes:.

LG KonradZ

Na ja , ich hätte ja auch dann gerne etwas Zeit für meinen Besuch und wenn ich es rechtzeitig weiß , kann ich es ja auch so einrichten :smile: .
Im Moment warten ja 4 eigene und ein fremder Wagen auf meine Zuwendung und dann ist aber Schluß mit Totalrestaurationen . In meinem Alter muß man sich sowat ja nich dauernd antun :biggrin: . Die wilden Jahre sind ja nu zu Ende , da wird man sich ja wohl mal etwas Ruhe gönnen dürfen . Meine Knochen wollen auch nich mehr so richtich :eek: , ein Zeichen dafür , man wird Rentner :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
Ist doch kein Problem,stell doch nächstes mal einfach ne Kiste Bier vor den Schuppen,

dann kann derjenige schonmal auf Dein Wohl trinken bis Du aufgetstanden bist.:biggrin:
 
Ist doch kein Problem,stell doch nächstes mal einfach ne Kiste Bier vor den Schuppen,

dann kann derjenige schonmal auf Dein Wohl trinken bis Du aufgetstanden bist.:biggrin:


Das wäre aber eine schlechte Idee gewesen , da er um 10 :30 Uhr da war , ich aber erst um 16 : 30 Uhr aufgestanden bin . Der ärmste wär ja voll gewesen bis dahin :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ja so isses , nun hatte ich Besuch am Samstach und weiß nicht mal wer da war :rolleyes: , da ich noch geschlafen hatte :eek: .
Nun , da ich schon am Freitag nach der Nachtschicht noch kurz 11 Stunden im Schuppen war :biggrin: , hab ich eben am Samstag mal etwas länger geschlafen .
Besuch ist für mich nie ein Problem , aber meine liebe Frau erkennt die Wichtigkeit in Sachen SAAB nicht so recht :eek: .
Daher rate ich zu einer kurzen vorherigen Anmeldung , damit die Anfahrt nicht für die Katz war .

michel

ich wars auch nicht, deine Frau hätte mich mit Vollbart auch erkannt und :sheep:hätte so einen Gesang von sich gegeben, dass du aufgewacht wärst:biggrin:
 
ich wars auch nicht, deine Frau hätte mich mit Vollbart auch erkannt und :sheep:hätte so einen Gesang von sich gegeben, dass du aufgewacht wärst:biggrin:

Du und Bart :rolleyes: , na ja , solange wie Du schon nicht da warst , wär der ja schon am Boden unten angekommen :biggrin::biggrin::biggrin: .
Aber wenn Du kommst , werd ich ja geweckt - sogar von Inge :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Du und Bart :rolleyes: , na ja , solange wie Du schon nicht da warst , wär der ja schon am Boden unten angekommen :biggrin::biggrin: .
Aber wenn Du kommst , werd ich ja geweckt - sogar von Inge :biggrin::biggrin::biggrin:


wie du siehst, habe ich die Lockenwickler im Einsatz:biggrin:
moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png
Bart-Knapp.jpg
 
So, das Besucherrätsel hat ein Ende :cool: . Von hier war es übrigens keiner , sondern einer aus meiner Nähe , der seinen Mercedes Benz 190 SL restauriert haben möchte . Da ich jedoch jenuch zu tun hab, habe ich dankend abjelehnt , schließlich will ich ja noch SAAB fahren , bevor ich 90 bin :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
Bei Mercedes hätte ich auch abgelehnt:biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben