Beulendoktor & Saab Fachmann / Werkstatt in Hamburg?

Registriert
26. Feb. 2009
Beiträge
343
Danke
17
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Moin.

Bin nächsten Montag 31.10.11 in Hamburg unterwegs.
Da bei meinem Cabrio 2-3 Beulen drin sind, möchte ich gerne zu einem Beulen / Dellendrücker fahren, hat jemand einen guten Tipp ?
Desweiteren leuchtet meine Check Engine Leuchte, gibt es eine gute Saab Werkstatt, möchte den Fehler auslesen lassen.

Danke und Grüße von Föhr
Uwe
 
Detlef Köckes SAAB-Garage 040 / 298 123 75
 
Moin.

Hamburg Tour beendet, folgende Erfahrung gemacht.
Fa. Detlefs Köckes Saab Garage gibt es nicht mehr, ist jetzt eíne Werkstatt für alle Fahrzeugmarken.
Also weiter zu Gasparatos gefahren.
Sehr freundlicher Empfang und nach 5 Minuten hat sich auch sofort jemand um mein Fahrzeug gekümmert.
Fehler ausgelesen,4 x Zündkerzen erneuert und AU gemacht, alles Top.
Check Engine Lampe leuchtet seit dem nicht mehr, lag laut Mechaniker an den Zündkerzen die schon seit 30.000km drin waren.
Alles ohne Termin un zu einem sehr fairen Preis.
Für alle Hamburger oder die mal nach Hamburg kommen und eine sehr gute Saab Werktatt suchen , meine Empfehlung Saab Gasparatos.

Gruss,Uwe
 
Fa. Detlefs Köckes Saab Garage gibt es nicht mehr, ist jetzt eíne Werkstatt für alle Fahrzeugmarken.

Moin,

was ja nicht heißt, dass Detlef schlagartig alles über Saab vergessen hat.

Aber egal, bei Gasparatos bist Du ja auch drangekommen.

Gute Fahrt und viele Grüße

Andreas_HH
 
...vielleicht sollte ich Herrn K. nicht mehr mit der Ente besuchen.......................?
 
Also noch mal im Ernst, die Saab Garage gibt es noch! Habe gerade noch mal geschaut! Selbstverständlich noch in der Barner Str. 16. Denke mal du bist zu weit gefahren und bei den Granada / Harley Jungs gelandet.
 
Der Thread passt genau zu meiner Frage: Hat jemand in Hamburg einen Tipp für einen guten Dellendoktor/Smart Repair Fachmann? Ich habe rund 50 alte Hageldellen + ein paar kleine Macken - am Wagen, versteht sich;-)

Jan
 
Moin,

ruf hier mal an:

Lars Müller
Privatweg 15
22527 Hamburg
040/402100

Viele Grüße

Andreas_HH ‎
 
Fa. jutu
http://www.ju-tu.com/Home/home.html
Richard Junghans
JuTuRichard Junghans
Schulstrasse 66
22869 Schenefeld
Tel.: 040-868990
Fax: 040-84004203
Mobil: 0172-9713990
Mail: jutusaabvolvo@aol.com

... alter Bekannter aus Volvo Zeiten. Hat soweit ich im Bilde bin seinen Meister bei Saab gemacht und dort lange gearbeitet.

 
gibt es Fa. Garworski oder Wedde nicht mehr?
 
die meisten werkstätten habe keinen eigenen beulendoktor meist wird dieser gerufen.......oder?
 
Jo, die meisten vergeben das extern.

Einige Dellendrücker haben allerdings feste Termine in Werkstätten oder in großen Waschanlagen mit Pflegeangebot.
 
somit konntest du#1 u #11 selbst beantworten :tongue:
 
Zurück
Oben