- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Die ausrangierten Wischermotoren stapeln sich bei mir. Muss ich die wirklich alle wegwerfen, oder gibt es irgendwo die E-Motoren zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh sorry, ich dachte, ich hätte...Aber ob der funktioniert hat weder er noch der MatthiasTU93 in dem Post geschrieben.
Es gibt noch mehr Anbieter weniger weit weg (ich meine Mister Auto), die ihn zu etwa diesem Preis anbieten - dort ist er aber nicht verfügbar, wenn man ihn kaufen will - was auch bei dem Angebot aus ru der Fall sein könnte.Nur den Motor gibts übrigens hier für knapp 26 €, wenn man es in ru probieren möchte.
Oh sorry, ich dachte, ich hätte...
Ja, der Wischermotor läuft damit wieder.
In dem oben erwähnten Post ist auch der RAYCHEM SMD125-02 genannt. Das ist die 1,25 A Variante. 5 Stück für 5 € in der Bucht, inklusive Versand.Wenn der Motor etwas schwerer läuft, kann es sein, dass er mit dem 1-A-Widerstand doch nach etwas längerem Wischen stehenbleibt, also entweder das Getriebe wirklich leichtgängig machen oder besser die 1,25-A-Version wählen.
Manchmal sind auch diese Überlastsicherungen komplett "durch" - dann zuckt auch nix mehr.Vielleicht nicht bei allen, aber bei vielen zuckt der Motor nicht mal...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen