Sonstiges Bezugsquelle für Innenraumstoff/Sitzbezugsstoff

Registriert
12. Juli 2016
Beiträge
244
Danke
93
SAAB
900 I
Turbo
weiß nicht
Hallo Foristi,

gibt es eine Bezugsquelle für den im 9k verwendeten Bezugsstoff der Türpappen bzw. der Sitzanlage (in beiden Fällen scheint ja der gleiche Stoff verwandt worden zu sein - oder irre ich da?)

Und noch ne Zusatzfrage: Ist bekannt, aus welchem Material der Stoff besteht (Baumwolle oder irgendeine Syntetikfaser)?

Besten Dank für alle Hinweise!

Cheers,
Moe
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    927,4 KB · Aufrufe: 23
Das weiß ich zwar nicht aber Türpappen und Sitze kannste dir bei mir kostenlos abholen.
 
Hallo Foristi,

gibt es eine Bezugsquelle für den im 9k verwendeten Bezugsstoff der Türpappen bzw. der Sitzanlage (in beiden Fällen scheint ja der gleiche Stoff verwandt worden zu sein - oder irre ich da?)

Und noch ne Zusatzfrage: Ist bekannt, aus welchem Material der Stoff besteht (Baumwolle oder irgendeine Syntetikfaser)?

Besten Dank für alle Hinweise!

Cheers,
Moe
Das wird mit ziemlicher Sicherheit Synthetik sein. An einer Quelle für den Stoff in dieser Farbe bin ich auch interessiert
 
Das wird mit ziemlicher Sicherheit Synthetik sein. An einer Quelle für den Stoff in dieser Farbe bin ich auch interessiert
Wenn ich an so manche Zigarettrenbrandlöcher denke, die ich gesehen habe, muss es Synthetik sein....
 
Zurück
Oben