Bilanz eines Samstages.....

Registriert
12. Jan. 2004
Beiträge
19.093
Danke
3.243
SAAB
96
Baujahr
1965
1100km 900er.....

1 Autobahnvollsperrung, 1 toter.... :frown:
1 beinahe Anzeige wegen "wenden" auf der Autobahn....:mad:
2 weitere Staus mit zerflederten SLKs und anderen Modellen die nicht mehr zue identifizieren waren, die aus den umliegenden Autobahnbäumen gepflückt werden musst und Heli-Einsatz auf der BAB nötig machten :frown:

7 1/2 Stunden bis Berlin gebraucht......davon für die ersten 30 km 2h :eek:

Rückfahrt ab 19:30 in Berlin.......

Da soll als "Bilanz" das angehängt Bild reichen.......und der Hinweis das wir für die ersten 190 km ca 35L Sprit gebraucht haben außerdem die Schmach, dass der Cayenne doch schneller war.....:redface:

Edit: der "helle" Punkt auf dem Ladergehäuse sind die Reste von aero84s Zigarillo......geht also doch mit dem Kippe anzünden...
 

Anhänge

  • Turbolader_Schneewitchen.jpg
    Turbolader_Schneewitchen.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 126
1 Autobahnvollsperrung, 1 toter.... :frown:
1 beinahe Anzeige wegen "wenden" auf der Autobahn....:mad:
2 weitere Staus mit zerflederten SLKs und anderen Modellen die nicht mehr zue identifizieren waren, die aus den umliegenden Autobahnbäumen gepflückt werden musst und Heli-Einsatz auf der BAB nötig machten :frown:
...

versus:

Rückfahrt ab 19:30 in Berlin.......
Da soll als "Bilanz" das angehängt Bild reichen.......und der Hinweis das wir für die ersten 190 km ca 35L Sprit gebraucht haben außerdem die Schmach, dass der Cayenne doch schneller war.....:redface:

hhmmm.
 
gut dass Du / Ihr drüber schreiben kannst / könnt .....
es kommen wieder bessere Tage:tee:

PS was macht die Kopfaktion .. .. .. .. andererer Fred
 
erninnert mich irgendwie an meinen Avatar...:rolleyes:
ich bin auch mal schnell auf der AB unterwegs gewesen...
Aral Ultimate rein und dann 300km alles was geht.. immer Volldampf bei 25°C Aussentemperatur... immer versucht mit dem A8 Schritt zu halten...
aber mein Verbrauch war bei weitem niedriger...
ich glaube mich an 13l/100km erinnern zu können
 
Die Rückfahrt war so eigetnlich auch gar nicht geplant......

Aber da die Tour unter anderem recht spontan war, war die Berliner Forums Fraktion nicht vorbereitet um uns zu "Unterhalten" also sind wir "zügig" wieder in den Pott gescheppert........

An dieser Stelle sei mir ein kurzes aber eindringliches Lob an hft erlaubt.
Das Fahrwerk von Schneewittchen ist nun wirklich aller erste Sahne!!!! Autobahnkurven, Spurwechsel, alles im deutlichen 200km/h Bereich und vollkommen unspektakulär!! Echt gelungen!!!!! :top:
 
hättest du einen in dick mit Alufolie eingewickelter Braten darauf gebunden, hättest du schon dein halbes Abendessen fertig! :biggrin:
 
An dieser Stelle sei mir ein kurzes aber eindringliches Lob an hft erlaubt.
Das Fahrwerk von Schneewittchen ist nun wirklich aller erste Sahne!!!! Autobahnkurven, Spurwechsel, alles im deutlichen 200km/h Bereich und vollkommen unspektakulär!! Echt gelungen!!!!! :top:

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.


Jetzt fehlt aber Leistung...
 
Zurück
Oben