BILD-Liebhaber unter uns ?

Registriert
16. Okt. 2006
Beiträge
3.042
Danke
12
SAAB
9000 II
Baujahr
´97
Zitat "Beltracchi" : "Heimat ist da, wo die Freunde sind." (Zitat gut gefälscht) ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
:biggrin:

Thread-Titel sehr clever gewählt :top:

Ich möchte mal mit einer selbst ausgedachten Scherzfrage beginnen:

Wie lange braucht man, um die Satire-Seite in der BILD-Zeitung zu finden?

Generation Silent: Was ist Satire?
Generation Boomer: In BILD funktioniert Satire nicht, da nicht erkennbar.
Generation X: 0 Bock auf Satire.
Generation Y: Exakt 0 Sekunden, denn die Satire beginnt beim Titelblatt.
Generation Z: Was ist die BILD-Zeitung?
Generation Alpha: Was ist Zeitung?


So, jetzt zu dem von Dir eigentlich angesprochenen Thema, die Malkunst, wie ich vermute.

Folgende Bilder (es gibt mehrere) mag ich z.B., wenn auch düster, dann untermalt von der entsprechenden sinfonischen Dichtung von Rachmaninov:

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Toteninsel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:biggrin:

Wie lange braucht man, um die Satire-Seite in der BILD-Zeitung zu finden?

Generation Silent: Was ist Satire?
Generation Boomer: In BILD funktioniert Satire nicht, da nicht erkennbar.
Generation X: 0 Bock auf Satire.
Generation Y: Exakt 0 Sekunden, denn die Satire beginnt beim Titelblatt.
Generation Z: Was ist die BILD-Zeitung?
Generation Alpha: Was ist Zeitung?

:top:
 
"aufstehn", iss für ´nen guten Zweck ... , ich gloob, ich bin jetzt der Michel ....
 
heahhheeah, ... immer diese Wartezeit ... , wie im Bahnhofshäuschen ...
 
... ich glaube, er pennt wirklich, also vielleicht lieber einfach sch/laf/narch/enlassen ...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn wir jetzt - gut erholt und ausgeschlafen - mal zur BILD-Betrachtung kommen dürfen:

Also, ich sehe rechts eine MADONNA, links ein GESICHT mit herausgestreckter Zunge und in der Mitte einen langen MANN.

Sieht jemand mehr ?

Was es damit auf sich hat, bisher keine AHNUNG. Und ich habe auch noch nicht recherchiert.
RACHMANINOV ist schon toll. Sehr schöne Musik. Fast kitschig, aber eben doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...könnte auch der Heiland sein (ist die "Licht-Seite")? Der lange Mann wird wohl der Besitzer der Insel sein. Links könnte ein Gesicht sein, meinst Du dieses?

Böcklin.JPG Böcklin2.JPG
 
Ehrlich gesagt, eigentlich nicht, ich meine noch weiter , also ganz links ... aber das blaue Gesicht sehe ich jetzt auch... DANKE.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Am linken Felsen, da scheint es - scheinbar einbetoniert - auf den darunter liegenden Felsen regelrecht zu speien ...
 
Zurück
Oben