Bilder wo?

Registriert
12. Dez. 2006
Beiträge
17
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
LPT
Hallo allerseits!
Wo stellt man hier Bilder rein. Nichts spektakuläres, aber was nettes zum gucken…
Danke für ein kurzes Feedback!
 
Z.B. in der Leiste oben "Community" anklicken, auf "Bilder & Alben" und dort unten auf "Klicke hier, um ein Album anzulegen und deine Bilder hochzuladen."

Oder einen Thread/ Beitrag im Forum machen und "Dateien anhängen".
 
und wie bekommt man die in Großdarstellung ? ich erkenn immer nix bei die 2 X 3 cm großen Bild chen :confused: :biggrin::biggrin:
 
aber auch ich muss erst mal probieren :biggrin::biggrin:

Ahh! Als Anhänge :biggrin::biggrin::biggrin:
Also oben auf Anhänge klicken (das ist die Büroklammer in der oberen Leiste) und Deine Pics auswählen und hochladen ... dann siehts so aus und wenn Du aufs Bild klickst vergrößert sich das :smile:
 

Anhänge

  • Toyota.jpg
    Toyota.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 22
  • 0006.jpg
    0006.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 21
Danke

Danke für die Tipps.

Habe unter Community ein Album eröffnet.

Kommentare sind natürlich erlaubt : )
 
Ja Hmm, ich mein aber nicht hier im Forum bei einem Thema sondern auf meinm Profil :confused: und ne Büroklammer ist da auch nicht ? ganz schön umständlich hier der Schnickschnack :biggrin::biggrin:
 
Hallo an alle, also irgendwas ist bei meinen Alben auch schwer durcheinander geraten! Vielleicht weiß ja jemand Rat!
Ich hätte gerne in einem Beitrag zwei Bilder anzeigen wollen! Habe es mit dem Kamerasymbol probiert, hatte zuvor zwei Bilder in ein neues Album hochgeladen und diese dann ausgewählt und konnte die dann sehen und auch beim draufklicken vergrößern!
Allerdings wurde ich dann darauf hingewiesen, das andere die nicht sehen konnten! Daraufhin habe ich den Beitrag noch mal bearbeitet und die Bilder als "Dateien anhängen" anhängen wollen! Jetzt ist im Beitrag ein Link der aber nur ein kleine 2x3cm Vorschau Bild öffnet!?

Seltsam ist auch, wenn ich mir meine Alben angucke sehe ich zwar eins wo zwei Bilder enthalten sein sollten, auch ein Vorschau Bild ist zu sehen! Allerdings wenn ich auf das Album klinke, erscheint es als leer!
Komischerweise konnte ich beim versuch "Datei anhängen" im Beitrag alle sehen, auch alte Bilder die ich schon vor geraumer Zeit hochgeladen habe! Allerdings tauchen die alten wiederum in keinem Album auf!
Was ist da nur los?
 
:hmmmm: Genau so ists auch bei mir, wenn ich auf ein kleines Vorschaubild klicke öffnet sich nur ein Weißer kleiner Kasten :motz: asdf und wenn ich bei einem anderen Computer mein Profil öffne, Funktionierts :dontknow:
 
Also das mit dem Album anlegen und Bilder hinzufügen hat jetzt funktioniert!
Aber nichts desto trotz, scheint es so zu sein das in meinem Beitrag die Bilder nur für mich zu sehen sind, wenn ich angemeldet bin, obwohl ich das Album jetzt auch als "öffentlich" markiert habe! Mit den alten Bildern verhält es sich aber doch noch mal ganz anders!
Ich bin ja wahrlich kein Forum-Software experte, aber so richtig eingängig finde ich die Bilder "hochlad-anzeigen-Album" Funktion nicht!
 
Zurück
Oben