Billige ersatzteile für Saab 9000 Bj. 91, aber Wo ???

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo
mein süßer Elch muß im schönsten Monats des Jahres mal wieder den tollen onkels beim TÜV ein Besuch abstatten, ich weiß jetzt schon was auf jeden Fall Operiert werden muß !
Bremsscheiben & Klötze vorne & Endtopf, wer weiß was denen sonst noch wieder einfällt.
Vielleicht weiß´jemand ne nette seite im netz wo man derartige Teile ganz günstig ergattern kann ?!
Grüße Nadine
 
Hallo Nadine!

Mein Elch ist im gleichen Jahr geboren und wird gerade ausgeschlachtet. Den Endtopf könnte ich dir für wenige Euros in gebrauchtem aber gutem Zustand anbieten.

Die Teilen für die Bremse kauft man wohl besser als Neuteil. Hier gibt es folgende Anbieter:

www.skandix.de
www.schwedenteile.de
www.skanimport.de

Ich hab von diesen Anbietern nur mit SKANDIX eigene Erfahrungen gemacht und war sehr zufrieden.

Gruß Lukas
 
Hallo Nadine,
habe selber gute Erfahrungen gemacht bei Tim von Schwedenteile.de.
Grüsse aus Belgien,
Peter :P
Bei Skanimport kann mann sich auch gratis einen Ersatzteilkatalog zuschicken lassen, die sollen auch Preisgünstige Teile haben. Habe aber bisjetzt selber noch nichts da bestellt oder gekauft.
 
Skanimport ist sehr zuempfehlen.
 
Peter schrieb:
Hallo Nadine,
habe selber gute Erfahrungen gemacht bei Tim von Schwedenteile.de.
Grüsse aus Belgien,
Peter :P
Bei Skanimport kann mann sich auch gratis einen Ersatzteilkatalog zuschicken lassen, die sollen auch Preisgünstige Teile haben. Habe aber bisjetzt selber noch nichts da bestellt oder gekauft.

ah hallo peter ich trinke gerade eines deiner leckeren kirsch-biere,danke nochmal!

skanimport kann ich auch empfehlen und skandix auch. ;-)

eigenlob stinkt ja bekanntlich... *g*
 
Hallo!
Ich bin neu hier.
Ich fahre einen 9000i und kaufe meine Teile bei der Fa.Flenner aus Wuppertal ein.Bis jetzt hatte ich keine Banstandungen.
Gruss Heiko
 
Zurück
Oben