billiges angebot?

9000 sind eben vollkommen unterbewertet.:frown:

Kaufen und für die kleinen Probleme noch 1500-3000 EUR auf die hohe Kante legen.

Viel Spass.
 
Hallo,

sehe ich genau so. Anschauen und Probe fahren. Wasserabläufe am Schiebedach anschauen ( er hat doch eins ? ).

Habe das gleiche Modell, bin sehr zufrieden.

Gruß platee100
 
Eigenartiges Endrohr hat der da - schaut aus wie von einem 1,4 lt. Fiat..
Der wird doch nicht einen Sauger Auspuff verbaut haben?
Interessant wäre, warum kein Pickerl merh gemacht wurde, bzw. warum nicht mehr bekommen.
Wäre es nicht gut 200 km von mir weg, würd ich mir den näher ansehen...
 
Kannst Du Dir sparen, Angebot (link) war zum Zeitpunkt Deines posts schon weg.

Komisch, beim Nachprüfen 16.10 war der link wieder da! Also auf gehts!
 
700 € ist in der Tat verdammt niedrig.....
 
gucken und anfassen, dann entscheiden

Aussehen tut er gut, Preis mehr als OK. Wenn 9k-Erfahrung vorliegt, intensiv begutachten und dann entscheiden.
Ist das vielleicht kein Privatverkauf? Ggf sogar mit Garantie? Dann machs wie ich damals, den Wagen hart aber fair rannehmen. Wenn er alles mitmacht, hast Du lange Ruhe. Wenn nicht, greift (mit Eigenbeteiligung) die Garantie.
Wenn privat: dann kann man auch 1 Monat Rückgaberecht vereinbaren. Dann bekommst Du zB 500 zurück. Ist fair für beide, und in 1 Monat sollte man Bescheid wisssen.
Guten Erfolg, freue mich über jeden 9k der lange lebt
 
Aussehen tut er gut, Preis mehr als OK. Wenn 9k-Erfahrung vorliegt, intensiv begutachten und dann entscheiden.
Ist das vielleicht kein Privatverkauf? Ggf sogar mit Garantie?

Wenn ich sowas lese - sorry - aber dann bekomme ich Hautausschlag....

Was erwartet ihr eigentlich?

Ein sehr gut ausgestatteter CSE 2,3turbo für 700 € MJ 95 und da soll noch eine Garantie drauf sein?

Da würde ich den als Händler dann lieber in die Presse stecken, als nachher Probleme mit Garantiereklamationen (die teilweise von dem Käufer auch extrem überzogen werden) zu haben.

700 € ist schon fast ein Schlachtpreise (Ausschlachtpreis). Wer da Garantie erwartet, der kommt vom Mars...

Und von Privat mit Rückgaberecht???????? Für den Preis???? Ich glaube ich habe gerade einen surrealen Traum....
 
aus der Beschreibung :

Pickerl "dürfte" relativ leicht zu bekommen sein ?

sorry, aber das heisst übersetzt für mich :

die Kiste hat mir zu viele Baustellen, da ich als Besitzer ungefähr weiss dass fast überall an dem Auto was zu investieren wäre, lasse ich das alles lieber den nächsten Besitzer machen :cool:

Oder warum sonst verschleudert jemand ein gutes Auto, mit dem er selbst ohne grössere Investitionen noch einige Jahre fahren könnte ?

Falls den doch jemand ansehen bzw. kaufen will :

nur nach genauer und erfolgreicher "Pickerlüberprüfung" die Geldbörse in die Hand nehmen !!!

bin ich jetzt schon wieder ein "Pessimist" ? :cool:



übrigens hab ich vor kurzem bei einem Anni nachgefragt, folgendes Foto erhielt ich auf meine Anfrage hin :

attachment.php



noch Fragen was den Vorbesitzer betrifft ?


ACHTUNG, dieses Foto stammt NICHT von dem eingangs erwähnten CSE !!!

es soll nur verdeutlichen, was manchmal unter der Motorhaube lauert
 

Anhänge

  • anni.jpg
    anni.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 134
Ist da etwas die Kurbelgehäuseentlüftung zugekittet?
 
sieht für mich nach Industriekleber aus, vermutlich sind entweder


die orig. benötigten Teile zu teuer gewesen ? :redface:

der Druck für die orig. Teile zu hoch gewesen ? :mad:
 
Der Wagen zum vorhandenen Foto war ein Spenderfahrzeug! Der Motor lief nicht! Hat wohl mit dem hier eingangs angebotenen nichts gemeinsam.
 
übrigens hab ich vor kurzem bei einem Anni nachgefragt, folgendes Foto erhielt ich auf meine Anfrage hin :

attachment.php



....


ACHTUNG, dieses Foto stammt NICHT von dem eingangs erwähnten CSE !!!

es soll nur verdeutlichen, was manchmal unter der Motorhaube lauert

Ja das nenne ich doch mal gepflegte Technik, sollte der auf Verteilerzündung umgebaut werden:rolleyes:
Oder zusätzliche Entlüftung?:biggrin:
 
Der Wagen zum vorhandenen Foto war ein Spenderfahrzeug! Der Motor lief nicht! Hat wohl mit dem hier eingangs angebotenen nichts gemeinsam.

von einem Spenderfahrzeug weiss ich nichts, obwohl ich mit dem Verkäufer Mail-Kontakt hatte .... :confused:

richtig ist, dass der Motor nicht ansprang, als Ursache wurde vom Verkäufer DI oder KW-Sensor (obwohl neu) vermutet .... :cool:

dass es mit dem CSE DIREKT nix zu tun hatte, steht dick und fett und rot unterhalb des Bildes .... :eek:


Ja das nenne ich doch mal gepflegte Technik, sollte der auf Verteilerzündung umgebaut werden:rolleyes:

vermutlich eher auf Luftpumpe, bei dem Überdruck im Ventildeckel ..... :rolleyes:
 
...



vermutlich eher auf Luftpumpe, bei dem Überdruck im Ventildeckel ..... :rolleyes:

Meinste der hat sogar den Verschluss der Auslassnockenwelle samt Schraube weggehauen, ja jetzt weiß ich was gemeint ist, wenn der Saabfahrer von Druck spricht.:biggrin:

Also muss ich mir gar keine Sorgen machen wenn meine APC-Anzeige nur bis mitte gelb geht, wenn sie vorher 3mal rot durchlaufen hat
 
Meinste der hat sogar den Verschluss der Auslassnockenwelle samt Schraube weggehauen, ja jetzt weiß ich was gemeint ist, wenn der Saabfahrer von Druck spricht.:biggrin:

Nööö, bei dem Loch hat er doch den neuen KW-Sensor eingebaut und den Deckel vergessen .... :cool:

Nockenwelle oder Kurbelwelle, kann doch nicht so ein riesiger Unterschied sein, oder ? :tongue:
 
Hat schon jemand Kontakt zum Verkäufer des eigentlichen Thread-Autos herstellen können? Ich habe es mehrfach versucht, aber niemand hebt ab. Auf mein Mail wurde auch nicht reagiert.
Mich persönlich macht aber auch stutzig, daß er das Pickerl nicht mehr machen läßt. Wenn der Aufwand so gering wäre, würde er es doch neu machen und dann vor den Preis noch eine "1" schreiben. :cool:
 
...
Mich persönlich macht aber auch stutzig, daß er das Pickerl nicht mehr machen läßt. Wenn der Aufwand so gering wäre, würde er es doch neu machen und dann vor den Preis noch eine "1" schreiben. :cool:

Über Vorgänge in anderer Leute Köpfe zu spekulieren, führt nur dazu, dass man sich zum Schluss erschreckt.:biggrin:
 
trotzdem hat die Trionik keinen Klopfsensor:tongue:

den haben sicher die von GM wegrationalisiert ..... :cool: :biggrin:


@saabösterreich

ich habe gar nicht versucht, Kontakt aufzunehmen ..... mein Bedarf an 9oooern ist ja derzeit gedeckt :smile:

aber irgendwie ist das alles ziemlich eigenartig .... :cool:
 
Zurück
Oben