Bin auch neu hier

Danke
12
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo werte SAAB Forumgemeinde,

ich heisse Bruno und bin seit Freitag stolzer Besitzer eines SAAB 9³ - 2,8 Turbo Cabriolet AERO.
Es war scon ein schönes und neues Gefühl mit diesem Rennmaschienchen, uns auch offen,
eine Probefahrt zu machen, und nach der 50 minütigen Erkundungszeit dem verblüfften Verkäufer
die Kaufzusage unter die Nasezu Reiben.
Der kam aus dem Stottern fast gar nicht mehr Raus... :biggrin:
Nun Denn, ich sehe in eine glückliche Zukunft mit meinem SAAB und eine interessante sowie informative
Zeit hier im Forum.

Vi ses snart, ert Bruno :cool:

Na denn mal Glückwunsch und viel Spaß....

na herzlichen glückwunsch zu der schnellen entscheidung! viel spaß damit!!

... wohl eher ein Waidmanns Dank als Waidmanns Heil - allzeit ein gute Fahrt:biggrin:

Ein schöne Kiste - wirklich Understatement pur:biggrin::biggrin:

Viel Freude mit deinem 9-3er!
Find ich toll, wenn man weiß, was man will und sich schnell entscheiden kann!

Liebe Grüße,
Martin

Willkommen in der Gemeinde!:biggrin: Viel Spaß mit dem Wagen und im Forum!:top:

Glückwunsch auch von mir. Ich hab mich letztes Jahr auch spontan entschieden nach kurzer Probefahrt (und allerdings längerer Recherche, Vergleichen etc. davor) - und bisher nix bereut. :smile:

Hallo Bruno

Gratuliere und zeige vollstes Verständnis für die schnelle Entscheidung :biggrin:. Nach 10 Jahren gehirschtem 9-3 I, welcher mir richtig ans Herz gewachsen ist und einer ausgeprägten Vorliebe für Hatch, ist vor zwei Wochen auch meine Entscheidung (für den 2.8er Kombi) über ein Wochenende gefallen.

Wünsche viel Spass, allzeit gute Fahrt und für's Offenfahren das richtige Wetter

CHL aka DON

An euch ALLE:
Vielen Dank für die freundliche und herzliche Aufnahme in eure Gemeinde.

gz zu deinem 9³
bei mir lief es letztes jahr auch ähnlich.
durch zufall wirklich auf saab gestoßen (mobile.de suche autos jünger als 2 jahre/>200ps/leder).
gewundert -> informiert -> gefreut -> gleich das nächste wochenende hingefahren.
auf den bilder war zumindest genau dieses auto durch die scheibenreflexionen vom autohaus etwas schwer in seiner ganzen pracht auszumachen.

naja...nachdem ich davor stand und ne runde gedreht hatte, habe ich direkt unterschrieben...mit nem dicken grinsen im gesicht.

ich muss dazu sagen, dass ich absolut kein entscheidungsfreudiger mensch bin, und über alles ein oder mehrere nächte schlafen muss. und bin ich mir nicht 100%ig sicher, lass ich es eigentlich auch bleiben.
beim autokauf war es richtig schlimm. ich wollte ein auto haben, wo ich später immer sagen kann: "ja genau das war das richtige".
beim 9³er hatte ich diese gefühl sofort :D

Zurück
Oben