Bin neu hier in der Welt der Schweden

Registriert
23. Dez. 2009
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo zusammen

auch ich bin neu hier in der Welt der Schweden. Will es mal nicht so lang und spannend machen. Fahre seit gut 10 Monaten einen 9-5 Sport peformance von Hirsch mit knapp 310 PS. Bin sehr zufrieden und finde das Auto sehr sparsam. Habe glaube ich noch nie mehr als 9,5 Liter im Durchschnitt. Hat jemand Erfahrungen zu diesem Modell.
Gruss aus Zürich
 
Hallo,

jetzt, wo du aus der Welt der Trunkenbolde :biggrin: entfernt worden bist und so allein hier stehst, wollte ich auch mal Herzlich Willkommen sagen! Habe zwar auch einen 9-5, aber mir fehlen 125 PS... :eek:

Ok, demnächst werden es weniger sein...:biggrin:

Viel Spaß hier, und schalte deine Ohren (bzw. Augen) auf Durchzug, wenn es heißt

- du fährst einen kostümierten Opel
- dein Auto ist gar kein richtiger Saab
- dein Auto wird vom Rotstift regiert und taugt nix

Die Eisenharten von der Saab-Hardcore-Fraktion meinen das nicht böse und sind eigentlich sehr nett - nur eben sehr von ihren ollen Blechbüchsen überzeugt :tongue: - z.T. aber auch zu Recht...
 
Heee,.......Rost ist kein Feinstaub!!!

Nee, im Ernst: Herzlich willkommen!
 
na dann Hallo und ein Herzliches Willkommen, aber auch für einen Zürcher gilt: wir wollen Bilder sehen!:biggrin:
Gruess von einem Fast Basler!:cool:
 
Viel Spaß hier, und schalte deine Ohren (bzw. Augen) auf Durchzug...

Keine Sorge, der Durchzug kommt noch früh genug - durch das enstandene Loch - spätestens dann, wenn der Seitenspiegel abgefault ist, denn...

- du fährst einen kostümierten Opel
- dein Auto ist gar kein richtiger Saab
- dein Auto wird vom Rotstift regiert und taugt nix

*kichernd-weghüpf*
 
Keine Sorge, der Durchzug kommt noch früh genug - durch das enstandene Loch - spätestens dann, wenn der Seitenspiegel abgefault ist, denn...

- du fährst einen kostümierten Opel
- dein Auto ist gar kein richtiger Saab
- dein Auto wird vom Rotstift regiert und taugt nix

*kichernd-weghüpf*

Hallo Compliance - jetzt alles klar ?

Herzlich willkommen von einem der heute Nacht in der Weinrunde war,
und der seit fast vielen Jahren nur die richtigen Saabs fährt....:tongue:

( hab aber letztens gaaaanz friedlich neben Onkel Kopp gesessen):biggrin:
 
Hallo,
mach´s einfach wie ich: kauf Dir noch nen alten 900er dazu, dann ist der Stress leichter zu ertragen:eek:

Also: Herzlich Willkommen!

LG KonradZ
 
Willkommen in der Welt der Schweden...ääh, Chinesen, Holländer und sonstiger.:biggrin:
 
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen !!!

Mir ist gestern Abend bei unserer Runde im "Weinlokal" gar nicht aufgefallen, was für einen Flieger Du da fährst. :biggrin:

Über 300 PS !!! - Und dann mit dem Durchschnittsverbrauch zu kommen. - Diese "Reife" für ein solches Auto haben die Wenigsten. - Respekt und viel Spass hier im Forum.:smile:

Und ja, Bilder natürlich.
 
auch von mir ein herzliches wilkommen, du bist ja noch moderat weggekommen mit der prügel sah es bei mir noch schlimmer aus. aber mein saab is ja noch nich mal ein opel:rolleyes::biggrin:

ach und ein extra wilkommen in der >=300ps liga :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Keine Sorge, der Durchzug kommt noch früh genug - durch das enstandene Loch - spätestens dann, wenn der Seitenspiegel abgefault ist, denn...

- du fährst einen kostümierten Opel
- dein Auto ist gar kein richtiger Saab
- dein Auto wird vom Rotstift regiert und taugt nix

*kichernd-weghüpf*

Frei nach dem Simpsons-Wörterbuch:

Zynismus

A: Ursprüngliche Lebensanschauung und -weise der antiken Kyniker

B: Haltung, die in (oft absichtlich) verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer herabsetzt oder missachtet, oder die moralische Werte grundsätzlich in Frage stellt

C: josef_reich


mach´s einfach wie ich: kauf Dir noch nen alten 900er dazu, dann ist der Stress leichter zu ertragen:eek:

Ja, so ein hybrider Fuhrpark hat was. Man kann auch beurteilen, wo das Gras auf der anderen Seite des Zaunes wirklich grüner ist...
 
Frei nach dem Simpsons-Wörterbuch:

Zynismus

A: Ursprüngliche Lebensanschauung und -weise der antiken Kyniker

B: Haltung, die in (oft absichtlich) verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer herabsetzt oder missachtet, oder die moralische Werte grundsätzlich in Frage stellt

C: josef_reich




Ja, so ein hybrider Fuhrpark hat was. Man kann auch beurteilen, wo das Gras auf der anderen Seite des Zaunes wirklich grüner ist...

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zynismus

A: Ursprüngliche Lebensanschauung und -weise der antiken Kyniker

B: Haltung, die in (oft absichtlich) verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer herabsetzt oder missachtet, oder die moralische Werte grundsätzlich in Frage stellt

C: josef_reich

Punkte A und B können ersatzlos gestrichen werden---:biggrin:
 
Konzentriert Euch *bitte-schön* gefälligst auf's Wesentliche:
Punkt C

*wartemärkchen-beim-psychater-zieh*

Bei deinem Psychater gibt es WLAN im Warteraum? Nicht schlecht, das hat meiner nicht...

Zum Thema: Herzlich Willkommen. Schön dich hier bei uns zu haben!

Zu dem Rest: Wie schwach seid ihr denn drauf? Schon 17 Antworten und immer noch keine "Bilder her" in ROT und ganz GROSS ??? Seid ihr alle krank?
 
Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Mir fehlen gar 165 PS - über die Jahre vielleicht sogar noch mehr - aber der Durchschnittsverbrauch deines SAAB deckt sich mit dem Durchschnittsverbrauch meines SAAB :-).

Viel Spass beim Stöbern!

Gruss nach Zürich
 
... auch ein herzliches Willkommen aus dem nicht mehr so tief verschneiten Norden - eher nasskalt und mit dem Wetter von der schwedischen Westküste vergleichbar!

41464d1261737025-bin-neu-hier-der-welt-der-schweden-wettertrollh.jpg
 

Anhänge

  • WetterTrollh.jpg
    WetterTrollh.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben