- Danke
- 205
Hallo Leute!
Ein herzliches Hallo an Alle hier im Forum.....
Vielleicht könnt Ihr mir eine Frage beantworten.
Hab nen 9000´er CSE 2,3 Turbo in Aussicht.
Bj. 94 53.500 km!!! 147 kw optisch Blechmäßig eine Katastrophe. rundherum zahlreiche Dellen und Schrammen aber kein Rost. Jedes Service mit Nachweis gemacht. Ach ja und das Teil ist ein Schalter also kein Automat.
Das Fahrzeug gehörte nämlich einem älteren Herren, der jetzt offensichtlich das autofahren an den Nagel hängt. Was natürlich noch sein könnte ist, dass die Kupplung getauscht werden muß.......
Jetzt die Frage an Euch. Was kann sowas wert sein so übern Daumen ....
Ist schon klar, dass man das so schwer sagen kann. Aber ich hab Saabmäßig keine Ahnung von den Preisen und in der Eurotax findest den auch nimmer.
Also bitte nur anhaltsmäßig ein ca. Wert wenn geht.
Danke für Eure Antworten im voraus.....
Liebe Grüße aus Wien.
Ein herzliches Hallo an Alle hier im Forum.....
Vielleicht könnt Ihr mir eine Frage beantworten.
Hab nen 9000´er CSE 2,3 Turbo in Aussicht.
Bj. 94 53.500 km!!! 147 kw optisch Blechmäßig eine Katastrophe. rundherum zahlreiche Dellen und Schrammen aber kein Rost. Jedes Service mit Nachweis gemacht. Ach ja und das Teil ist ein Schalter also kein Automat.
Das Fahrzeug gehörte nämlich einem älteren Herren, der jetzt offensichtlich das autofahren an den Nagel hängt. Was natürlich noch sein könnte ist, dass die Kupplung getauscht werden muß.......
Jetzt die Frage an Euch. Was kann sowas wert sein so übern Daumen ....
Ist schon klar, dass man das so schwer sagen kann. Aber ich hab Saabmäßig keine Ahnung von den Preisen und in der Eurotax findest den auch nimmer.
Also bitte nur anhaltsmäßig ein ca. Wert wenn geht.
Danke für Eure Antworten im voraus.....
Liebe Grüße aus Wien.