Bist du stark genug zum Cabrio fahren...

die Karre ist ja gelb :eek::biggrin: Daniel - warst Du das? :biggrin:
 
Sehr fragwürdiger Fahrstil. Soll das jetzt die Leasingnehmer dieser Firma dazu animieren, ihr Fahrzeug ruhig saumäßig zu pflegen - frei nach dem Motto egal, wir nehmen ihn auch feucht, muffig verdreckt zurück :confused:
 
Ich finde das unterstreicht unsere Argumentation sehr bildhaft, dass Windstops die potentielle Open-Air Saison beträchtlich verlängern ....... :biggrin::biggrin:
 
mein blick hat sich mehr auf das gelbe nummernschild gerichtet - das erklärt einiges... :tongue:

dachte ich auch zuerst, aber ich glaub das passt von der Zahlenkombi nicht. Möglicherweise ein norwegisches Kurzzeitkennzeichen?
 
es gab auch schon kalte Winter bei uns. 78 bin ich fast immer offen gefahrn
das Auto war auch gelb - 1302:smile:
 
Sehr fragwürdiger Fahrstil. Soll das jetzt die Leasingnehmer dieser Firma dazu animieren, ihr Fahrzeug ruhig saumäßig zu pflegen - frei nach dem Motto egal, wir nehmen ihn auch feucht, muffig verdreckt zurück :confused:

Ach watt, bei dem Tempo weht das Zeug drüber. :biggrin: Ich habe auf der AB mal ein 9-3 II Cabrio offen mit 100-120 km/h durch den Regen fahren sehen. Wir fuhren eine Zeitlang zusammen und soweit ich sehen konnte, waren die hinteren Kopfstützen und die Verdeckabdeckung trocken.

Hmm, so eine Schneetour würde ich mit meinem 901 Cabrio vielleicht auch wagen. Die Heizung ist sibirientauglich, die neue Sitzheizung grillt wie Hölle und über die Fleischmütze kann ich Gestricktes ziehen. :cool:
 
Also da bin ich mir nicht so sicher....:rolleyes:

Ich bin selbst schon mal offen in einen Regenschauer gekommen und konnte nicht anhalten. Der Regen kam erst ins Auto, als ich mein Tempo unter 50 km/h verringerte. Wobei so fusseliger und leichter Schnee wohl noch eher drüberweht als Regen.
Trotzdem bevorzuge ich eher die offene Fortbewegung bei trockener Witterung.
 
Mit einem Leasing 9-3II CV kann man solche Spielchen ja mal machen, Dein 900I CV wäre mir dafür aber zu schade :smile:
 
Zurück
Oben