Bitte alle mal reinschauen!Das is eine schwierige Frage!

Danke
26
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Moin!Schaut euch mal bitte mein baby in meiner Gallery an!Ich bin der meinung das es sich irgendwie um ein sondermodell handel muss!Alleine die farbe ist sehr selten und dann auch die innenausstattung!(nämlich alles schwarz)!Hab bis jetzt nur einen geshen der so aus sah!(Farbe,Innenaustattung,front-heckspoiler)meistens sind die 900/2 meiner meinung nach innen grau!Also bitte wenn mir einer mehr darüber erzählen kann oder mich verbessern kann!

Saabige grüße

Es ist ( muss) ein SE sein.

nein ist ein 900s!Sind s und se nich die ausstattungslinien?Naja ich dach ja s ist ein talladega!Aber den gabs ja nur in silber und mit spiegeln in wagenfarbe!

Ja
aber Ich glaube das nur der SE die chrom zierleisten hatte.
Jedenfalls bei meinem war es so.

ja!Meine mutter hat einen 900/2 coupe auch als s!der is zwar aus dänemark aber der hat keine chromzierleisten!

Das ist ein ganz normaler 900II mit aufgeklebten Zierleisten an den Stoßfängern ... Vonder Heckblende her, könnte es ein 97er sein ....

ne is modell 96!Also hab mich mal weiter erkundigt!die mit dieser ausstattung gab es meiner meinung nach nur ohne turbo!

Hallo; habe den 900 Talladega (steht übrigens auch drauf) im Coupé
->original ganz in schwarz mit schwarz lackierten Spiegeln, der hat den selben Heckspoiler, selben Frontspoiler, keine Chromzierleisten, ist innen ganz in schwarz , ist auch ein 2.016v ohne Turbo und anno 1997... Dann kanns du vergleichen MFG Alex

hey jungs das kanns doch nich sein!Wo sind die 900/2 profis!darüber wird doch einer bescheid wissen!

Hallo zusammen!

@ hussi85!

Ich kann dich beruhigen! Wenn ich es nicht besser wüste, würde ich sagen, du hast mein Auto geklaut!

Saab 900 II S Bj 07/95, dunkelgrün Metallic, 2.0i 131PS, Klima, alles Elektrisch, SIDII, Soundsystem mit CD-Wchesler, Innenausstattung schwarz. An der Heckklappe steht 900 II S.

Ich denke mal, das wir da einfach einen Saab 900 II haben, der eben nicht oft in dieser Kombination Lack grün Metalklic und schwarze Innenausstattung von den Kunden bestellt wurde.

Aber ein Sondermodell ist das sicher nicht.

ok da könntest recht haben!naja hatte mir nur gedacht weil ich diese nur als sauger ohne turbo gesehen habe!

Zurück
Oben