Bitte um Hilfe mit einem Teileanbieter,...

bad

Danke
113
Baujahr
9999
..welcher diesen 9000er: Saab 9000 2.3 Turbo Schlachtfest Schlachtung Ersatzteile in Bayern - Rothenburg o. d. Tauber | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) schlachtet und die Teile in ebay-kleinanzeigen anbietet.

Hallo,

kennt jemand diese Person ? Oder ist sogar auch hier aktiv ? Nennt sich Max auf ebay-kleinanzeigen.
und kommt aus Rothenburg o d Tauber. Hatte bei ihm Scheinwerfer + weiteres Teil geordert und nach Einigung sofort bezahlt.
Keine Ware bisher und keine Reaktion auf meine Nachrichten seit Tagen , Anzeige weiterhin aktiv.
Saab 9000 Scheinwerfer Blinker in Bayern - Rothenburg o. d. Tauber | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Vielen Dank für Hinweise etc.
und ne gute ruhige Zeit Euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundert mich in Hinblick auf die etwas seltsam-chaotische Kommunikation zum Auto -bevor er ihn dann doch geschlachtet hat (...) - nicht wirklich.
Ich vermute aber, dass er auch hier einfach etwas länger braucht.

Ich habe bei ihm den Heckspoiler gekauft. Auch sofort bezahlt. Ware kam 1,5Wochen später an, nach zweimaligem fragen zum Versand.
Also habe mein Teil bekommen. Aber die Kommunikation dauert etwas.

Ich habe gerade auf die Sonnenblenden geboten mit Käuferschutz. Schauen wir mal ob was kommt.

Habe auch bei ihm gekauft. War problemlos. Versand hat etwas gedauert, was aber zur Zeit und einem eher gering priorisierten Päckchen durchaus auch an der Post und nicht am Anbieter liegen könnte.

ich habe von einem Kauf (Elektroteile) abgesehen nach widersprüchlichen Aussagen: alles ist sehr gut und funktionierend ausgebaut oder testen, bei Defekt kann ich die Teile zurückgeben. Außerdem sind die Preisvorstellungen nicht sooo gestaltet (5 Teile), als dass ich sofort zuschlagen möchte.

Ich kaufe bei ebay nur bei eingetragenen Händlern...und bei privaten Anbietern bin ich grundsätzlich sehr vorsichtig.
Sobald mehr wie 50 €uro im Spiel sind, werden im Vorfeld einige e-mail geschrieben.
Vielleicht hatte ich auch bisher nur großes Glück...aber so einen Mist habe ich bisher noch nicht erlebt.

Zurück
Oben