Bitte voten!

Der Anteil der Stimmen für Saab ist innerhalb von wenigen Minuten von 20% auf über 60% geklettert! :biggrin::cool:
 
merkwürdig


:smile:
( das geht auch mehrfach !! )
 
soooo, erledigt!:biggrin:

LG KonradZ
 
Hast du beim Pontiac-Forum angerufen? :redface:
 
Temporäre Internetdateien löschen.

Seite aktualisieren.

Erneut voten...:biggrin:

Danke für den Tip, hat super funktioniert.... :tongue:

jeder meiner 9000er hat also 4 stimmberechtigte Reifen :biggrin: , um keine geschlechterspezifische Benachteiligung aufkommen zu lassen, wurde natürlich auch für die derzeit arbeitslosen Sommerreifen und die Ersatzreifen im Kofferraum gevotet...

so, liebe kinder, wieviel Votings macht das bei 4Stk. 9000ern ? :tongue:
 
Danke für den Tip, hat super funktioniert.... :tongue:

jeder meiner 9000er hat also 4 stimmberechtigte Reifen :biggrin: , um keine geschlechterspezifische Benachteiligung aufkommen zu lassen, wurde natürlich auch für die derzeit arbeitslosen Sommerreifen und die Ersatzreifen im Kofferraum gevotet...

so, liebe kinder, wieviel Votings macht das bei 4Stk. 9000ern ? :tongue:

Ach du warst der andere..:biggrin:
 
Kaum zu glauben.....................

was voten wir eigentlich...........

flattert mir heute (23.Jan.2010) von Saab Deutschland das Prospekt vom NG 9-5 ins Haus mit Anschreiben vom 22.01.2010 und da lese ich Zitat:
" Mit dem neuen 9-5 startet Saab in eine neue Ära. Denn mit der Koeniggsegg Group AB haben wir einen Investor gefunden, mit dem wir zuversichtlich in die Zukunft blicken." Blablabla....gezeichnet Anja Dorn Marketingleitung

Da muß ich doch gleich noch 2x voten:tongue:
 
Kaum zu glauben.....................

was voten wir eigentlich...........

flattert mir heute (23.Jan.2010) von Saab Deutschland das Prospekt vom NG 9-5 ins Haus mit Anschreiben vom 22.01.2010 und da lese ich Zitat:
" Mit dem neuen 9-5 startet Saab in eine neue Ära. Denn mit der Koeniggsegg Group AB haben wir einen Investor gefunden, mit dem wir zuversichtlich in die Zukunft blicken." Blablabla....gezeichnet Anja Dorn Marketingleitung

Da muß ich doch gleich noch 2x voten:tongue:

den selben text hab ich diese woche auch von Saab bekommen wo ich mir prospekte geordert hab :cool: sind wohl net ganz so schnell mit dem ändern des textes :tongue:
 
Zurück
Oben