Vermutlich ist das Relais hinüber. Leider nicht ganz so einfach zu tauschen. Das Kniebrett muss raus... ???, wie's geht steht in der Knowlegde Base./To
Hebammen können das auch ohne "Kniebrett raus" ...
Das Blinkerrelais,
welches hinterm Fahrer-Kniebrett versteckt ist, nicht evtl. unnötig kaufen sondern vorher testen... ;-)
Man kann es mit Hebammenfingern und Geduld, beginnend da, da wo der Motorhaubenentriegeler links unten im Fahrer-Fussraum sitzt, mit der linken Hand durch den Schaumstoff, ohne kompletten Knietraversenausbau herausfummeln.
Es stecken da zwei rechteckig-schwarze Relais in je einem Sockel, welche man nach oben rausziehen kann. Das in Fahrtrichtung linke ist das Blinkerrelais, das i.Fr. rechte ist das Wischerrelais .
Ideal wäre, wenn Du leihweise ein funktionierendes Blinkerrelais zum Test verwenden könntest, bevor Du evtl. unnötig ein neues kaufst und der Fehler läge womöglich ganz woanders.
Falls alle Stricke reissen, poste oder mail mir die Hella-Nummer, die auf dem Blinkerrelais steht.
Gegen eine Packung Hundeleckerlies (die billigen von Aldi/Lidl frisst mein Rocky allerdings nicht ! ;-) ) + Poto kann ich Dir dann vorr. helfen...
Mahlzeit und Gruss Gerd B.
PS: Das beigefügte, von mir etwas bildnachbearbeitete Suchhilfefoto ( sorry targa ! *g*), stammt von einem Forumskollegen (danke!), wer's war, weiss ich leider nicht mehr... ? (das Alter...) *g*
PPS: So, liebe, gestrenge Mods, jetzt hab ich zur Abwexlung mal einen ernsthaften Beitrag geschrieben, damit niemand hier evtl. glaubt, ich könne nur rumalbern...