- Registriert
- 20. Aug. 2011
- Beiträge
- 326
- Danke
- 14
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- LPT
Tach,
nachdem ich gestern 200 Kilometer auf der Autobahn geritten bin, um nach meinem Turboschaden am 9-3 Cabrio die Ölreste aus dem Ladeluftkühler zu blasen, fiel mir auf dem Heimweg auf, dass eine der linken Blinker wohl ausgefallen ist. "Kein Problem", dachte ich, "fährste halt schnell ins Einkaufszentrum und kaufst eine neue Birne". Auf dem Parkplatz angekommen, inspiziere ich die linken Blinker, um festzustellen:
DER BLINKER IST NICHT MEHR DA
nachdem ich gestern 200 Kilometer auf der Autobahn geritten bin, um nach meinem Turboschaden am 9-3 Cabrio die Ölreste aus dem Ladeluftkühler zu blasen, fiel mir auf dem Heimweg auf, dass eine der linken Blinker wohl ausgefallen ist. "Kein Problem", dachte ich, "fährste halt schnell ins Einkaufszentrum und kaufst eine neue Birne". Auf dem Parkplatz angekommen, inspiziere ich die linken Blinker, um festzustellen:
DER BLINKER IST NICHT MEHR DA