Blinker - geht, geht nicht, geht, geht nicht...

P

Phil

Hallo :biggrin:

Ich hab da ein Problem mit meinem Blinker bzw. eigentlich nur mit der Blinkerleuchte im Cockpit:

Beim links blinken (und nur da) leuchtet hin und wieder die Blinkerleuchte nicht. Der Blinker selbst funktioniert dabei einwandfrei und rechts ist das ganze auch kein Problem. Ist so eine 50/50 Sache obs klappt oder nicht und jedesmal ne hoechts spannende Sache.
Hat wer ne Idee, was das sein koennte?

Dann geht der doch, wenn es so ist..

geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht,

:biggrin:

Meinst Du mit Blinkleuchte die Anzeige im Cockpit?

Könnte nicht richtig eingeschraubt sein / Wackelkontakt des Lämpchens...

Dann geht der doch, wenn es so ist..

geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht,

:biggrin:

Meinst Du mit Blinkleuchte die Anzeige im Cockpit?

Könnte nicht richtig eingeschraubt sein / Wackelkontakt des Lämpchens...

Natuerlich meine ich die! Ja, ich hab den Titel bewusst in Anlehnung eines bekannten Witzes gewaehlt, aber ich dachte im Text waers korrekt beschrieben gewesen ;)

So, ich bin nun von oben durchs Amaturenbrett durch die Oeffnung des linken Lautsprechers/Luefters dran gekommen und sehe auch von hinten das entsprechende Laempchen bzw. den Sockel. Was kann man denn da gross machen, laesst sich der Sockel irgendwie herausdrehen/-ziehen oder ist der verloetet und ich mach so was kaputt?
Beim testen ging natuerlich alles, heute nachdem alles wieder schoen zu ist will der Blinker logischerweise wieder nicht, wie zu erwarten :mad:

Mal ganz nebenbei:

Was tut sich denn beim Betätigen des Warnblink-Schalters?

Dasselbe Spiel: Manchmal gehen dann beide Blinkerlampen und manchmal wieder nur die rechte.

Zurück
Oben