Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hat sich Mercedes (die mit dem Spiegelblinker die ersten waren) dies nicht in irgendeiner Form schützen lassen?
Aber was macht das schon für einen Sinn, auf der Autobahn benutzt doch eh nur jeder dritte den Blinker zum Spurwechsel ... Was mich wirklich immer auf 180 bringt. Viele halten das ja für cool, ich finde es nur dumm und es hat schon so viele gefährliche Situationen provoziert.
Weil die nicht am Design interessiert sind, sondern am Klingeln in der Kasse, wenn man den Spiegel mal aus welchem Grund auch immer als Ersatzteil nachkaufen muss...
Blinker im Seitenspiegel, find ich doof, alles nachmachen was andere auch haben, gefällt halt nicht jedem , Reine Gescmacksfrage, sagte der Bauer als er in die Jauchegrube fiel!
Blinker im Seitenspiegel, find ich doof, alles nachmachen was andere auch haben, gefällt halt nicht jedem , Reine Gescmacksfrage, sagte der Bauer als er in die Jauchegrube fiel!
Es geht ja nicht ums nachmachen,
sondern um die Sicherheit.
Ich denke man sieht mich einfach besser.
Gruss
Martin
Aber was macht das schon für einen Sinn, auf der Autobahn benutzt doch eh nur jeder dritte den Blinker zum Spurwechsel ... Was mich wirklich immer auf 180 bringt. Viele halten das ja für cool, ich finde es nur dumm und es hat schon so viele gefährliche Situationen provoziert.
Wie war das noch?
Die Blinker in den Spiegeln beim VW Passat (?!) waren so gut konstruiert, dass sie bei Nacht den Fahrer immer dermaßen geblendet haben, dass er in dem Seitenspiegel nichts mehr sehen konnte.
Sicherheit: negativ
Haste auch schon die blaue Tachobeleuchtung eingebaut ?gibt es für den 9-5er Seitenspiegel mit integriertem Blinker?
Haste auch schon die blaue Tachobeleuchtung eingebaut ?
Sorry... couldn't resist
/To
Genau. Sicherheit. Gesehen werden.Es geht ja nicht ums nachmachen,
sondern um die Sicherheit.
Ich denke man sieht mich einfach besser.
Gruss
Martin
Genau. Sicherheit. Gesehen werden.
Da muß würglich was gemacht werden.
Schwürde empfehlen, blaues Rundumlicht aufs Dach zu tiedeln.
Und dann auf Dauerbetrieb programmieren. Jau!
Müßte bei der Polizei gebraucht günstig zu kaufen sein...
Blaues Rundumlicht aufs Armaturenbrett legen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen