Blinkerproblem

Registriert
01. Sep. 2010
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
9000 II
Baujahr
1996
Turbo
LPT
Halo,

hab ein Blinkerproblem auf der linken Seite. Blinkt zu schnell. Rechts ist Ok. die Lampen sind alle O.k. Das Relais auch. Was kann das nur sein? Bin für jede Hilfe dankbar.

VG
Sven
 
Birne kontrollieren nicht das ne falsche drin ist z.b. 5 Watt!! oder hinten kontrolieren da sind zwei birnen drin heisst wenn eine def. ist blinkt er schnell obwoll er Blinkt!!!


Alex
 
hinten sind 2 Birnen drin

hatte mal das gleiche Problem, eine war defekt, die andere OK-wer also von hinten geuckt hat, sagt funzt .blinkt doch
 
Sind zwei pro Seite. Glaubt´s halt! :rolleyes:

Vizilo
 
Auflösung des Rätsels:
Mein CSE hat hinten im Blinker tatsächlich zwei Birnen. Eine war defekt.
 
Wurde das nicht schon mehrfach gepostet das CS und CD hinten je zwei Blinkerbirnen haben?
 
Birne kontrollieren nicht das ne falsche drin ist z.b. 5 Watt!! oder hinten kontrolieren da sind zwei birnen drin heisst wenn eine def. ist blinkt er schnell obwoll er Blinkt!!!


Alex

Auflösung des Rätsels:
Mein CSE hat hinten im Blinker tatsächlich zwei Birnen. Eine war defekt.

Wurde das nicht schon mehrfach gepostet das CS und CD hinten je zwei Blinkerbirnen haben?

Lesen und nachsehen hätte gereicht...............die Posts dazwischen habe ich bewusst ausgelassen.......
 
Habe nun auch das Blinkerproblem, vermute ich mal. Gestern leuchtete die rechte oo-oX der vier Rücklichtbirnchen heller als die anderen drei. Habe dann mal ganz nach links getauscht zum Testen also Xo-oo. Dann leuchteten wieder alle vier gleichmäßig.

Nun blinkt aber der linke Blinker schneller. Evtl. habe ich auch ein hinteres Blinkerbirnchen gekillt. Ich prüfe mal nach, ob ein Blinkerbirnchen hin ist. Gut das ich diesen Thread gefunden habe, wäre ich nicht drauf gekommen.
 
Einfach Warnblinkanlage an, um den SAABi gehen und schaun - hilft das nicht ?
 
Zurück
Oben