Bluetooth FSE / Windows Mobile

Registriert
14. Feb. 2004
Beiträge
1.280
Danke
4
Hi!

Folgende Eckdaten vorweg:
Headunit: Panasonic CQ-C7703N
Bluetooth Empfänger: Panasonic CY-BT100N
Mobiltelefon: HTC Touch Dual
Das Handy findet das Radio, und behauptet auch gekoppelt zu sein. Das Radio scheint da aber anderer Meinung.
Interessant ist aber, wenn ich telefonierend ins Auto einsteige springt das Gespräch manchmal "ins Auto"
Das hat dann zur folge dass das Radio "Connecting" anzeigt. Und das wars.
Mit dem Nokia eines Freundes gings sofort.
Jemand ne Idee? Bin langsam am Verzweifeln....
 
Kopplungsmodus für Telefon eingestellt?
Manchmal ist der BT Kopplungsmodus für eine Datenverbindung eingestellt (bei Windows Mobile).
Dann ist das Gerät zwar verbunden, aber telefonieren kann man nicht...
 
Ich hatte auch mal kurzfristig einen HTP Touch, der machte auch Zicken mit der FSE. Nach mehreren Wochen Trial and Error hab ichs dann aufgegeben und mir ein Sony-Ericsson Gerät dafür eingetauscht, seitdem funktioniert BT perfekt auch in allen Mietwagen (Audi, BMW etc.) HTC bzw. Windows Mobile scheinen da ein BT-Problem zu haben, auch der HTC Support und diverse Foren hatten keine Lösung parat.
 
Moinsen,

die Aussage von bigintelligence kann ich nicht bestätigen.Ich nutze selber ein Gerät von HTC mit windoof mobile (ist meiner Meinung nach ein HTC wizzard) und der koppelt sich mit Blauzahn FSE perfekt, bis hin zum Übertragen von Daten.
Wie es mit Deiner Konfiguration ist kann ich leider nicht sagen, da mir die HU unbekannt ist. Ich wollte nur die allgemeine Aussage so nicht unkommentiert lassen, ich denke das ist hilfreich für Dich.

Gruß scrofter
 
Zurück
Oben