Bockhorn oder was?

Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
114
Danke
13
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
FPT
Moin,

Sohneman und ich werden dieses Jahr dem Lockruf des Bockhorner Oltimermarktes ( http://oldtimermarkt-bockhorn.com) nicht wiederstehen können und sich mit dem taladegaroten CC auf den Weg machen (liebe Moderatoren, es ist doch KEIN Saabtreffen, daher dachte ich eher hier ..)
- wer kömmt noch ?
- weiss jemand, ob man auch auf den Besucherwiesen im CC übernachten kann ?
- bekommen wir eine saabpriviligierte Ecke eines Parkplatzes voll ?

sind mal gespannt
 
Moin,

ich würde den Beitrag trotzdem unter Treffen/Termine einordnen ...


... aber danke für den Hinweis, habe es mir mal im Kalender notiert. Für mich kommt nur der Sonntag in Frage. Werde aber erst am Wochenende selbst sagen können, ob ich dort hin fahre.

Aber den 96er werde ich bis dahin noch nicht fertig haben.

Vielleicht haben ja auch noch ein paar andere aus HH Lust.

Gruß,

Mirco
 
Wieso verschieben?

Ich würd eher noch ne Kopie im 96-er Bereich anlegen. Dann sind doch alle informiert...

Letztes Jahr gab es in Bockhorn keinen 95/96/97. Allerdings zwei recht schicke 99 Sedans aus den 70ern. Die Fahrer habe ich leider nicht angetroffen.

Man kann für nen Appel und nen Ei auf dem normalen Parkplatz übernachten. Haben wir letztes Jahr auch gemacht. Mit Oldtimer kommt man umsonst aufs Gelände. Da übernachten ja auch die Händler. Aber ob man mit Oldtimer als Nichtverkäufer am Abend davor raufkommt, kann ich nicht sagen...

Ich jedenfalls bin sowieso da. Egal ob der 99 wieder läuft oder nicht.,..

Sonst ernsthaft keiner??

Karsten
 
....aber im Technikbereich ist es ja nun mal definitiv falsch....

Außerdem fahrt ihr ja mit nem Saab hin und hofft das noch mehr kommen, also wird da, schwupp die wupp nen Saab Treffen raus....:smile:
 
Für Leute, die das ganze Forum durchwühlen sicherlich.

Tu ich aber aus Zeitgründen nie...
 
Moin,
wir sind voraussichtlich am Sonntag dabei, dann würden wir mit dem 99er kommen. In der Regel kommen ja auch Fast-Oldtimer über 25 umsonst aufs Gelände :-)
Von Bockhorn hab ich schon viel Gutes gehört, soll sehr nett sein dort. Vielleicht bekommen wir ja ne kleine Saab Ecke voll?

LG, Meike
 
Moin,

- weiss jemand, ob man auch auf den Besucherwiesen im CC übernachten kann ?

sind mal gespannt

Du kannst auf den Wiesen übernachten. Hat ein Freund von mir letztes Jahr in seinem 124er auch gemacht.
Fahren am Freitag früh morgens los. Haben aber einen Stand und demzufolge ohne Saab. Mal sehen ob ich auf dem Gelände einen sehen werde. Die letzten Jahre war es ja eher mau...

Gruß
Elmar
 
Bockhorn war mal wieder echt Klasse!
Habe auch zwei 95er und einen 96er sowie ein saugendes Cab zum Verkaufen gesichtet. Allerdings war es ein Feuchbiotop.

Hat irgendjemand Fotos gemacht? Hatte leider meine kamera vergessen.

Gruß
Elmar
 
...find ich auch, viele sehenswerte Autos! :smile: Ich hab viele Bilder gemacht, muss sie aber erstmal runterziehen und sichten zuhause. Brauchst du nur die Saab-Bilder oder alle Bilder? Die Saab-Bilder kann ich dir gern per Mail schicken (die 95er hab ich leider verpasst, sonst müssten alle Saabs drauf sein...) - oder sonst auf CD brennen wenn du auch die anderen Autobilder haben möchtest.

LG, Meike
 
Hallo Meike,

nur die Saab-Bilder reichen, vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß
Elmar
 
Nächstes Wochenende (7. - 9.6.) ist es wieder soweit.

Ich werde da sein, ist ja um die Ecke. Samstag zunächst markenfremd und Sonntag dann mit dem Saab :smile: - Sonntag ist Youngtimer-Tag für Fahrzeuge bis Baujahr 1988, da hab ich mit Bj. '84 Glück, dieses Jahr schon aufs Gelände zu dürfen.

Wer kommt noch?
 
BIn auch wieder da. Allerdings mit eingenem "Stand". Weißer MB 609 aus OHV und B Anhänger.
Werde am Sonntag mal auf der Wiese nach 'nem Saab gucken. Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß
Elmar
 
Zurück
Oben