Boris hinter Merz ...

Der Wiesbadener Boris, er hatte einen 9000er, glaube ich, damals Kulturdezernent in Wiesbaden. Boris Rhein.

Habe ihn gerade hinter Merz gesehen, da wurden Erinnerungen wach.

Der Ministerpräsident von Hessen?

Der Wiesbadener Boris, er hatte einen 9000er, glaube ich, damals Kulturdezernent in Wiesbaden. Boris Rhein.

Habe ihn gerade hinter Merz gesehen, da wurden Erinnerungen wach.
Meinst Du den Forumskollegen WI-JX900 ? Ja, der hatte damals, so glaube ich mich zu erinnern, noch den Bereich Innere Angelegenheiten und war ein gewandter Rhetoriker, zuletzt im letzen Jahr gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Boris heisst allerdings Christoph.

Meinst Du den Forumskollegen WI-JX900 ? Ja, der hatte damals, so glaube ich mich zu erinnern, noch den Bereich Innere Angelegenheiten und war ein gewandter Rhetoriker, zuletzt im letzen Jahr gesehen

Nein, den meinte ich nicht.

Werde noch mal im Forum suchen.

Das passt schon, dass er hier ggf. aktiv war. Beim Hofberichterstattungstermin mit Deutschlands berüchtigtem Kampagnenblatt der fossilen Lobby sagte der Ministerpräsident:

Er: „Ich habe sehr genaue Vorstellungen, was ich will und was nicht. Das, was ich mir wünsche, kann niemand bezahlen. Ich bin Oldtimer-Fan, hätte gern noch ein neues Auto: den letzten produzierten Saab 9-5 NG Aero. Kennen Sie den?“

Nein.

Er:
„Ein unfassbar tolles, schönes Auto.“

Sein Profil an dieser Stelle öffentlich zu benennen, falls es noch existiert, fände ich allerdings nicht angemessen, Politiker sein ist kein ganz ungefährlicher Job, über PN oder auf einem Treffen wäre dazu ein geeigneterer Ort.

Zurück
Oben