Born from Jets?

MMB

Registriert
02. Feb. 2004
Beiträge
1.288
Danke
222
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
LPT
An der Unfallstelle bin ich gestern Nacht vorbei gefahren, ohne zu sehen, was da wirklich passiert ist...in der Zeitung war heute morgen denn dieser Bericht zu lesen:

Der Fahrer ist bei der Aktion leider schwer verletzt worden.

Bilder


Bericht
 
Da fällt mir rein garnix zu ein :eek:.
Hoffe irgendwelche umstände erzeugten diesen Unfall.
Falls es nur ein Raser ist, Junge... versuchs nochmal mit mehr Anlauf!:mad:
 
Oha.... Hab ja schon viele schwere und spektakuläre Unfalle während meiner Arbeit gesehen, aber sowas hab ich noch nie gesehen.... :eek:
 
War auch ein Bericht im Frühstücksfernsehen wert. Passiert ja auch nicht alle Tage, dass ein Skoda in ein Kirchendach fliegt.

Das Jungelchen muß ja ziemlich Dampf drauf gehabt haben.

.... und hat noch Glück, dass er nicht zwei Meter tiefer gegen die Mauer geflogen ist.

Dafür sind die anderen Unfälle, von denen in Deinem Link berichtet wird, zum Teil nicht ganz so gimplfig ausgegangen.
 
Echt schlimm, nur gut dass keine Unbeteiligten verletzt worden sind.
Die Evolution des Menschen hat mit der Evolution des 2 Liter Turbodiesels nicht mithalten können. Das kombiniert mit einem Kraftstoffverbrauch von deutlich unter 10L/100Km auch bei forcierter Fahrweise ist eine explosive Mischung.
 
Habs in der Zeitung gelesen.

Was für Umstände außer zu hohe Geschwindigkeit können so einen Unfall schon verusachen?

Hier in Aachen ist vor ca. 20 jahren auch ein Benz S Klasse gegen die Hauswand an die 1. Etage geflogen.

Da hat der Sohnemann (hatte noch keinen Führerschein) eine Sritztour gemacht und mit 150 kmh abgehoben...
 
.... und im nächsten Jahr kommt das Bild als Witz per Email mit dem Hinweis "Frauenparkplatz" wieder. :eek:
 
Zurück
Oben