böses foul von dacia ;)

p.s. meine nicht den e-kontakt-banner LOL müsst die seite ein paarmal aufrufen, irgendwann taucht oben links der rote aero auf
 
Also ich habe da jetzt 5 Minuten geklickt aber nichts gefunden (etwas in die Suche eingeben, sonst dauert`s lange).
 
Ich hab's auch mind. 15x neu geladen... aber der gewünschte Banner kam nicht!
 
grrr...

also dann beschreib ich ihn: dacia jagt einen 9000 aero in die presse und raus kommt überraschenderweise ein dacia.

roter 9000 aero

FOUL! ;-)
 
bei mir kam gerade natürlich wieder der saabcia-banner.

vorführeffekt
 
Aber Du meinst doch diesen Banner unter dem Sucheingabefeld, ja?
Bei mir kommen da nur Oral B, Lendo und Co.
 
... :rolleyes:
 

Anhänge

  • screen-capture-1.png
    screen-capture-1.png
    26,2 KB · Aufrufe: 73
  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    26,1 KB · Aufrufe: 61
  • screen-capture-2.png
    screen-capture-2.png
    27,4 KB · Aufrufe: 46
grrr...

also dann beschreib ich ihn: dacia jagt einen 9000 aero in die presse und raus kommt überraschenderweise ein dacia.

roter 9000 aero

FOUL! ;-)

Ach komm schon! Wen interessiert denn bitte Dacia?? Als ob Leute, die sich für so ein Vehikel interessieren, auch nur ansatzweise wissen, was ein Saab sein könnte?

Über sowas muss man stehen.

Ausserdem ist Saab pleite und von daher kann Dacia Saab mal am A......uuspuff lecken.

Dacia......pfffftt..:tongue:
 
Hää.....Dacia????.........Kann man das essen???????????
 
Ach komm schon! Wen interessiert denn bitte Dacia?? Als ob Leute, die sich für so ein Vehikel interessieren, auch nur ansatzweise wissen, was ein Saab sein könnte?

Stimmt, wer wirtschaftlich denkt, hat mit Saabs nicht viel zu tun :-)


(ja, ironie ist auch dabei. zur sicherheit.)
 
Wobei...........7,7l/100km mit einem 9000er ist doch schon mal was. Mein Topverbrauch damals mit einem 2,3l 16S war 7,9l; musste dem Micra meiner Frau hinterherfahren ;-)
 
Siehst du, und selbst beim Anschieben eines anderen Fahrzeuges nur 7,9 Liter... wenn das nicht wirklich mal wirtschaftlich ist!
 
hey da!- nicht über dacia schimpfen...

meine mum fährt so ein ding, und ich muss sagen der dacia ist mein lieblings ausweichauto, fährt brav, ist unauffällig und
ist praktisch.- ganz im gegensatz zu papis q7 der sich beschissen fährt, zu proztig und extrem unpraktisch ist...
 
Ach komm schon! Wen interessiert denn bitte Dacia?? Als ob Leute, die sich für so ein Vehikel interessieren, auch nur ansatzweise wissen, was ein Saab sein könnte?

Über sowas muss man stehen.

Ausserdem ist Saab pleite und von daher kann Dacia Saab mal am A......uuspuff lecken.

Dacia......pfffftt..:tongue:

Dacia ist genauso eine Anti-Marke, wie Saab. Mich reizt sie - vielleicht auch deshalb - angenehm. Für gedrillte Markenfetischisten ist ein Billig-Auto ohne ausgeprägter Markenbildung, und sei es nachweislich noch so zuverlässig und von Testern gut bewertet, natürlich ein No-Go. Für souveräne Zeitgenossen, die einfach nur preisgünstig und zuverlässig von A nach B kommen wollen, ist es hingegen zurecht eine Überlegung wert. Wer sich heute einen Dacia kauft, pfeift bewusst oder unbewusst auf die Schublade, in die er von Markendogmatikern gesteckt wird.Für mich zeugt das von Selbstbewusstsein und ist ein Bekenntnis zum Wesentlichen. Klar, dass so ein Auto von einem französischen Konzern geboren wurde. Der MCV könnte mein Winterauto werden.
 
Zurück
Oben