- Registriert
- 31. Juli 2005
- Beiträge
- 2.268
- Danke
- 136
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Moin!
Aufgrund mehrerer Baustellen muß beim ´86er Steili mit der BorgWarner die Motor-Getriebe-Einheit raus.
Nun stehe ich vor der Frage, wie der Bowdenzug vom Wählhebel vom Automatikgetriebe getrennt wird.
Laut (leider englischsprachigem) Werkstatthandbuch muß der Wählhebel auf "P" gestellt werden, dann die 10er Schraube raus, Bowdenzug rausziehen und vom Gegenstück aushaken.
Aber irgendwie ist da eine enorme Spannung drauf (steht auch so im Handbuch), aber wie macht man das jetzt? Ich kriege da absolut nichts rausgezogen...
Aufgrund mehrerer Baustellen muß beim ´86er Steili mit der BorgWarner die Motor-Getriebe-Einheit raus.
Nun stehe ich vor der Frage, wie der Bowdenzug vom Wählhebel vom Automatikgetriebe getrennt wird.
Laut (leider englischsprachigem) Werkstatthandbuch muß der Wählhebel auf "P" gestellt werden, dann die 10er Schraube raus, Bowdenzug rausziehen und vom Gegenstück aushaken.
Aber irgendwie ist da eine enorme Spannung drauf (steht auch so im Handbuch), aber wie macht man das jetzt? Ich kriege da absolut nichts rausgezogen...