- Danke
- 207
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
wenn der wagen wirklich hervorragend gepflegt war würde ich versuchen im nachherein an ein besseres wertgutachten heranzukommen welches explizite zustandsbrichte(rost etc) beinhaltet.
dieser schmu mit 14tage wiederbeschaffungszeit ist eine standardfloskel.
ich hatte 99 einen unfall mit meinem suzuki swift (der ein exportfahrzeug mit besser ausstattung und kompletter schürzenlackierung (die in D nie erhältlich war), der wagen war wirtschaftlicher totalschaden.
ich hab fast ein 3/4 jahr nach dem unfall noch ein rückwirkendes fahrzeuggutachten machen lassen das den "mehrwert" gegenüber den hiesigen fahrzeugen dokumentierte. hab letztendlich nach diversen hin und her auch einen höheren fahrzeugwert anerkannt und bezahlt bekommen.
ranhängen!!! dann bekommst den auch repariert, alles gute!
dieser schmu mit 14tage wiederbeschaffungszeit ist eine standardfloskel.
ich hatte 99 einen unfall mit meinem suzuki swift (der ein exportfahrzeug mit besser ausstattung und kompletter schürzenlackierung (die in D nie erhältlich war), der wagen war wirtschaftlicher totalschaden.
ich hab fast ein 3/4 jahr nach dem unfall noch ein rückwirkendes fahrzeuggutachten machen lassen das den "mehrwert" gegenüber den hiesigen fahrzeugen dokumentierte. hab letztendlich nach diversen hin und her auch einen höheren fahrzeugwert anerkannt und bezahlt bekommen.
ranhängen!!! dann bekommst den auch repariert, alles gute!