- Danke
- 4
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir mal die Teile nummer des vorderer buchse geben oder ein link wo ich die kaufen kann.
Und die stabistange gleich mit für hinten ok.
Wenn man das Innenleben entfernt, einfach die äußere Lagerschale aufsägen und mit einem Meißel in Lochmitte schlagen.
Dann fällt das Lager fast von alleine raus.
Einpressen: Entweder mit großem Schraubstock oder mit Gewindestange und Scheiben.
ich hatte mir mal eine Handvoll von einem Billigangebot passend für den Opel bestellt
7monate wieder schrott
auffällig
1. hat für den Opel eine geringere Buchsenbreite
2. ist sowas von flüssig.........überflüssig, halten meist ewig!
3. sind gern fällig, verwende dann lieber Poly
Anhang anzeigen 122839[/QUOTE
Punk 1 passt aber trotzdem? Wo finde ich ein passendes set das auch was taugt? Mit febi, meyle oder lemförderer macht man doch nichts falsch ?
klar gestellt...............Du hast Deinen Hausdealer, verzichtest aber auf Hausmarken!?
Na dann kaufe ich gleich in der Bucht die Markensachen!
Jedem das seine. Du schraubst auch nicht so viel wie z.B. @majoja02 und wenn dir die Sucherei, wechselnde Ansprechpartner, etc. nichts ausmachen, warum nicht. Bei mir ist es inzwischen auch eine relativ kleine Zahl an Versendern und drei lokale Händler. Kommt halt noch was für die nicht Saab Sachen dazu.Na dann kaufe ich gleich in der Bucht die Markensachen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen