Brauche dringend Hilfe.....

Registriert
22. Dez. 2004
Beiträge
3.053
Danke
263
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
LPT
Hallo,

heute 14.15 Uhr passierte es.... Kapitaler Getriebeschaden bei meinem Baby...

Also hat vielleicht jemand ein Getriebe rumliegen???

Saab 9000 2,3l Mod.jahr 1995... Eigentlich Turbo nehme aber auch ein i Getriebe...


Nehme auch ein komplettes Fahrzeug....


DANKE
 
Oh, mein Beileid einem so nahe Verwandten!
Kann Dir leider sonst nicht helfen. Mein Getriebe macht auch schon Geräusche... Hat es sich irgendwie angekündigt?

Vizilo
 
Bei meinen eigenen "Verdächtigen" ist gerade Getriebe-Ebbe.
Aber ein gerade mal 10 Jahre alten Neuwagen - Da würde es sich eigentlich lohnen, das vorhandene komplett neu aufzubauen - möglichst die Teile für das verstärkte Gezähne verwenden, welche eigentlich für *geringfügig* optimierten Turbos gedacht sind...

Aber frag mal rum - 2,3er mit Motorschaden gibts genug - da sollte doch wohl das eine oder andere Getriebe übrig sein...
Gerade die unbeliebten CDs wurden fast alle mit 2,3 verkauft und sind häufig bei recht geringen Unfallschäden wegen wirtschaftlichem Totalschaden zur Schlachtplatte verdammt.

In der Bucht sind ständig welche.
http://cgi.ebay.de/Getriebe-Saab-90...ryZ61169QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Wär sogar vom gleichen Baujahr.

Wenn Du kein Problem mit den 19% Wuchersteuer hast, kannst Du ja auch bei den gewerblichen rumhören.

Der Tim http://schwedenteile.de hat meines Wissens nur welche für den CC.
Aber die Holländer http://www.elferink.nl sind immer ganz ordentlich sortiert.
 
Mein Beileid!
Viel Glück bei der Suche und hoffentlich findest du was günstiges!
 
Mein Beileid!
Viel Glück bei der Suche und hoffentlich findest du was günstiges!

Hallo Toddy,

es freut uns ja sehr das du dich hier in so kurzer Zeit schon so wohl fühlst,

aber es wäre im Intresse der Übersichtlichkeit der Threads hilfreich wenn du dir in Zukunft den einen oder anderen Beitrag in den Technikbereichen, der nichts zum Thema beträgt, besonders in einem Beitrag wie diesem, wo der Ersteller darauf hofft einen hilfreichen Tip zu bekommen, sparen würdest.


Gruß

Tobi
 
Hallo,

so habe einen CS Bj 94 mit Motorschaden erstanden....

Denke mal bis ende der Woche fährt mein Baby wieder....
 
Ok alles zurück Getriebe passt nicht.... Tolle Sache....

Ist White-Raven mal wieder gesehen wurden?? Bitte mal bei mir melden...
 
@Turbo9000 wie sagte schon ALF (dieses haarige Ding) HaHaHa ich lach mich tot....

Ne die Löcher haben nichtgepasst... War 93er.... Der Mensch hatte sich verguckt... Ich kotz ab...
 
@Turbo9000 wie sagte schon ALF (dieses haarige Ding) HaHaHa ich lach mich tot....

Ne die Löcher haben nichtgepasst... War 93er.... Der Mensch hatte sich verguckt... Ich kotz ab...

Sorry, Du weißt doch, wer den Schaden hat....:biggrin:

Zu Deinem Problem: Das ist übel. Leider kenne ich keinen in meinem Umfeld, der so ein Teil auf Lager hat.....
 
Hallo,

für mich steht das finanzielle im Vordergrund (bin Bafög abhängi--> Meisterschüler)... Habe einfach nicht viel übrig... Komme schon so nicht von Monat zu Monat und dann auch noch die Scheiße...
 
Zurück
Oben