- Danke
- 0
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hallo an alle.
Bin neu hier im Saab-Forum (hab aber schon einiges gelesen.
Ich lebe seit 9 Jahren in der Slowakei und bin hier verheiratet.
Wir möchten uns hier in der Slowakei wieder ein Cabrio kaufen (bisher hatten wir SLK und Peugeot). Da wir aber 4 Sitzplätze benötigen, haben wir uns hier umgesehen und könnten folgende Fahrzeuge erwerben:
1. Saab 9-3 Cabrio 2.0 TS Aero, Bj 2002, 205 PS, 136.000 km, Automatik, Memorysitze, auto. Klima, Parkassistent
2. Saab 9-3 Cabrio 2.0 T SE, Bj. 10/2004, 175 PS, 116.000, Schaltwagen, auto. Klima, Radio mit Navi.
Mehr Angaben hab ich leider nicht.
Nun hab ich einiges gelesen über die "Saab" und "Opelö"-Motoren. Was muss ich hierbei beachten?
Wer kann mir Rat und Tipps geben?
Danke im voraus für Eure Hilfe.
Manfred
Bin neu hier im Saab-Forum (hab aber schon einiges gelesen.
Ich lebe seit 9 Jahren in der Slowakei und bin hier verheiratet.
Wir möchten uns hier in der Slowakei wieder ein Cabrio kaufen (bisher hatten wir SLK und Peugeot). Da wir aber 4 Sitzplätze benötigen, haben wir uns hier umgesehen und könnten folgende Fahrzeuge erwerben:
1. Saab 9-3 Cabrio 2.0 TS Aero, Bj 2002, 205 PS, 136.000 km, Automatik, Memorysitze, auto. Klima, Parkassistent
2. Saab 9-3 Cabrio 2.0 T SE, Bj. 10/2004, 175 PS, 116.000, Schaltwagen, auto. Klima, Radio mit Navi.
Mehr Angaben hab ich leider nicht.
Nun hab ich einiges gelesen über die "Saab" und "Opelö"-Motoren. Was muss ich hierbei beachten?
Wer kann mir Rat und Tipps geben?
Danke im voraus für Eure Hilfe.
Manfred