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Hallo ersmal!
Habe ein kleines Problem mit dem Ladedruck, mein Wagen SAAB 9000cs,2,3l LPT 125kw MY94 mitlerweile469000TSD Km auf der Uhr.
Also mein wagen baut keinen Ladedruck auf, ich habe eine Ladedruckanzeige nachgerüstet und wen der Wagen im Leerlauf ist zeigt die Anzeige MINUS 0,3 Bar,wen ich gas gebe geht sie in richtung 0 Bar,ich habe darauf hin den Lader gewechselt, alle Unterdruckschläuche,und Sensoren sowie Drosselklappe und Ansaugkrümmerdichtung gewechselt der LPT hat ja keinen sogenanten GLD heist das ,das er auch im Leerlauf 0,38 Bar aufbauen muss? Kann es sein das er irgendwo im Bereich vom Lader richtung Ansaugbrücke den Aufgebauten Ladedruck verliert?
Habe in den letzten 6 Monaten gute 1000 Euronen reingesteckt aber warscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit und man kommt nicht drauf,wie gesagt die Komplette Sensorik, DI-Box KW und Pleuellager sowie Lader Steuerkette sowie Spanner sind neu gekommen Spritpumpe und Filter auch.
Kan mir jemand weiterhelfen , für eine schrittweise erklärung zum einstellen Bzw. Kontrollieren des Ladedrucks wäre ich dankbar.
MFG Uwe
Habe ein kleines Problem mit dem Ladedruck, mein Wagen SAAB 9000cs,2,3l LPT 125kw MY94 mitlerweile469000TSD Km auf der Uhr.
Also mein wagen baut keinen Ladedruck auf, ich habe eine Ladedruckanzeige nachgerüstet und wen der Wagen im Leerlauf ist zeigt die Anzeige MINUS 0,3 Bar,wen ich gas gebe geht sie in richtung 0 Bar,ich habe darauf hin den Lader gewechselt, alle Unterdruckschläuche,und Sensoren sowie Drosselklappe und Ansaugkrümmerdichtung gewechselt der LPT hat ja keinen sogenanten GLD heist das ,das er auch im Leerlauf 0,38 Bar aufbauen muss? Kann es sein das er irgendwo im Bereich vom Lader richtung Ansaugbrücke den Aufgebauten Ladedruck verliert?
Habe in den letzten 6 Monaten gute 1000 Euronen reingesteckt aber warscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit und man kommt nicht drauf,wie gesagt die Komplette Sensorik, DI-Box KW und Pleuellager sowie Lader Steuerkette sowie Spanner sind neu gekommen Spritpumpe und Filter auch.
Kan mir jemand weiterhelfen , für eine schrittweise erklärung zum einstellen Bzw. Kontrollieren des Ladedrucks wäre ich dankbar.
MFG Uwe