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Hallo,
ich habe erneut ein Problem mit meinem Wiederaufbau. (96er 9000 Anniversary)
Ich habe keinen richtigen Druckpunkt im Bremspedal. Das Pedal lässt sich bis zum Bodenblech durchtreten. Nach mehrmaligen Bremsen/Pumpen wird es etwas besser. Ich vermute Luft im System.
Vorgeschichte: Ich hatte alle Scheiben und Belege getauscht und hinten auch die Bremszangen. Die Bremsflüssigkeit getauscht und das System mit dem Eezibleed entlüftet. Hierbei pieselte aber schon auffällig wenig Bremsflüssigkeit aus dem aufgesteckten Schlauch. Luftblasen kamen aber aus dem System. Nach zweimaligem Entlüften habe ich mittlerweile über 1l Bremsflüssigkeit durchgespült.
Ich vermute nun, das ich irgendwas mit dem ABS System nicht richtig mache. Es dürfte sich ja um ein Mark IV System also eins ohne die Pumpe handeln. Demnach laut DIY ganz normal entlüften.
Hat einer Idee was das sein kann?
Gruß
Michael
ich habe erneut ein Problem mit meinem Wiederaufbau. (96er 9000 Anniversary)
Ich habe keinen richtigen Druckpunkt im Bremspedal. Das Pedal lässt sich bis zum Bodenblech durchtreten. Nach mehrmaligen Bremsen/Pumpen wird es etwas besser. Ich vermute Luft im System.
Vorgeschichte: Ich hatte alle Scheiben und Belege getauscht und hinten auch die Bremszangen. Die Bremsflüssigkeit getauscht und das System mit dem Eezibleed entlüftet. Hierbei pieselte aber schon auffällig wenig Bremsflüssigkeit aus dem aufgesteckten Schlauch. Luftblasen kamen aber aus dem System. Nach zweimaligem Entlüften habe ich mittlerweile über 1l Bremsflüssigkeit durchgespült.
Ich vermute nun, das ich irgendwas mit dem ABS System nicht richtig mache. Es dürfte sich ja um ein Mark IV System also eins ohne die Pumpe handeln. Demnach laut DIY ganz normal entlüften.
Hat einer Idee was das sein kann?
Gruß
Michael