- Registriert
- 03. Mai 2015
- Beiträge
- 194
- Danke
- 44
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Nachdem ich schon einígen Forenmitgliedern die Fragezeichen in die Augen gezaubert habe, hat evtl. hier noch jemand eine Idee für mein Anliegen? :
nach einem Werkstattbesuch mit Wechsel der Bremsscheiben etc., s. Foto, macht mein 9.3 Cabrio Zicken:
nach längerem Parken lässt sich das Bremspedal bei abgestelltem Motor nur noch gaaaanz wenig durchtreten (als sowas kann man es eigentlich schon nicht mehr bezeichnen). Aber wenn der Motor gestartet wird, zeigt sich Bremsleistung. Das ist natürlich blöd, wenn man ohne gezogene Handbremse auf einer abschüssigen Stelle parkt und in den Leerlauf geht. Da kommt Schwung in die Angelegenheit . Gut, dass ich auf dem platten Land wohne, obwohl es auch hier einige "Berge" gibt. Beim Fahren selbst sind bisher noch keine Ausfälle aufgetreten.
Kann das etwas mit der Reparatur zu tun haben? Oder kann man mir "einreden", dass das plötzlich kommen kann?
nach einem Werkstattbesuch mit Wechsel der Bremsscheiben etc., s. Foto, macht mein 9.3 Cabrio Zicken:
nach längerem Parken lässt sich das Bremspedal bei abgestelltem Motor nur noch gaaaanz wenig durchtreten (als sowas kann man es eigentlich schon nicht mehr bezeichnen). Aber wenn der Motor gestartet wird, zeigt sich Bremsleistung. Das ist natürlich blöd, wenn man ohne gezogene Handbremse auf einer abschüssigen Stelle parkt und in den Leerlauf geht. Da kommt Schwung in die Angelegenheit . Gut, dass ich auf dem platten Land wohne, obwohl es auch hier einige "Berge" gibt. Beim Fahren selbst sind bisher noch keine Ausfälle aufgetreten.
Kann das etwas mit der Reparatur zu tun haben? Oder kann man mir "einreden", dass das plötzlich kommen kann?