- Danke
- 403
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich mich immer frage: Die Preise auf Internetseiten aus GB sind ja üblicherweise auch bereits britischer Umsatzsteuer berechnet. Die wird aber, soweit ich das erkennen kann, vor der Berechnungen der Abgaben vom Kaufpreis nicht abgezogen, so dass IMHO dann die Brechnungsgrundlage für den Zoll zu hoch und der Artikel doppelt besteuert ist? Aber zugegebenermaßen hab ich das ganze nicht richtig durchschaut und mich bislang auf die Richtigkeit der Berechnungen verlassen.
Aber das war ja eigentlich überall angekündigt gewesen.Vor dem Brexit hatte ich hin und wieder kleine Teile bei den SAABits in UK bestellt.
Jetzt hatte ich wieder etwas gefunden und bestellt. Daß sich der Brexit so massiv im Detail auswirkt, hätte ich nicht gedacht:
Anhang anzeigen 204567
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen