Bricknick in Nordhessen

Registriert
18. Nov. 2012
Beiträge
14
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
10668587_721359227901806_1990727786_n.jpg


Wer Lust hat ist herzlich willkommen! :hello: Bei Frage einfach eine PN an mich oder an die E-Mail im Bild ;)
 
Hi Truckluke,

bekomme spontan Lust. Meine Zeit ist aber knapp, leider auch an Wochenenden. Gibt's denn mehr Details zu erfahren, wie z. B. Uhrzeiten, Programm, was zu spachteln udgl.?
Mich reizt die Fahrt durchs Weserbergland schon für sich, würde mir aber alles leichter fallen, wenn ich wüsste, worum es sich so handelt.
 
Hallo,
Ein genaues Programm gibt es nicht. Das Treffen gestaltet sich als Picknick, jeder bringt sein Essen selbst mit. Ein Grill wird aber zur Verfügung gestellt. Im Vordergrund steht, das Zusammenkommen, neue Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen.
Zeitlich habe wir etwa 11 Vormittags Uhr als Fixpunkt gesetzt.

Grüße
 
Hallo !

Mein Bruder und ich möchten gerne mit zwei Saab 96 anreisen,ist die Adresse auf dem Flyer der Ort wo auch das Treffen stattfindet ( zur Navi-Eingabe ) ??

MfG

Bernd
 
Sehr schön!
Jap, die Adresse auf dem Fleyer ist der Veranstaltungsort. Findet auf dem Gelände der Schreinerei "Opfer" statt.

Gruß
 
Hallo Nils !

Wir sind gerade von diesem tollen Treffen nach Hause gekommen und wollen uns noch mal ganz herzlich bei dir und deiner ganzen Familie für dieses schöne Event bedanken !!!


Viele Grüsse

Mani und Bernd
 
Ich bin zwar der Lukas, aber kein Problem :top:

Aber auch der Nils, seine Eltern und natürlich ich haben uns sehr über den Besuch gefreut! War ein sehr schöner Tag, mit tollen Leuten und tollen Autos!
Ich freue mich schon, wenn es zu weiteren Treffen oder Unternehmungen kommt. :driver:

Gruß
Lukas
 
Sorry !
Lukas, natürlich man hat so viele neue Leute kennen gelernt,da kommt man schon mal ins Schleudernasdf

Bis hoffentlich bald mal wieder !


Gruß
Bernd
 
Zurück
Oben