- Danke
- 4
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hey Leute,
habe mir das Opti Flow Kit von BSR geordert.
Muss sagen, sieht sehr gut aus das Zeugs...
Passt alles Perfekt, ist alles dabei was man braucht.
Nur, die Schelle wo den Luftfilter am Adapter Stück verbindet, rutscht immer ab sobal sich das ganze erwärmt...(Gummivom Luftfilter)
Der Steg wo die Schelle drauf sitzt, ist ca. 6-8mm breit, die Schelle selbst ca. 4-5mm, aber das Teil eben wo man schraubt das die Schelle zu zieht, ist noch breiter und drückt sih quasi weg vom Luftfilter!
Wenns sichs eben erwärmt rutscht diese runter.
Hätte mir da jemand ne Lösung?
Und nochwas, es hört sich absolut nicht nach einem offenen Luftfilter an. Ist abartig wie man den Lader jetzt hört!
Bei jedem Lastwechsel, extremes "zisch" Geräusch, wie wenn man ein offenes Pop Off Ventil verbaut hätte.
Ist das normal?
Gruß
Sasa
habe mir das Opti Flow Kit von BSR geordert.
Muss sagen, sieht sehr gut aus das Zeugs...
Passt alles Perfekt, ist alles dabei was man braucht.
Nur, die Schelle wo den Luftfilter am Adapter Stück verbindet, rutscht immer ab sobal sich das ganze erwärmt...(Gummivom Luftfilter)
Der Steg wo die Schelle drauf sitzt, ist ca. 6-8mm breit, die Schelle selbst ca. 4-5mm, aber das Teil eben wo man schraubt das die Schelle zu zieht, ist noch breiter und drückt sih quasi weg vom Luftfilter!
Wenns sichs eben erwärmt rutscht diese runter.
Hätte mir da jemand ne Lösung?
Und nochwas, es hört sich absolut nicht nach einem offenen Luftfilter an. Ist abartig wie man den Lader jetzt hört!
Bei jedem Lastwechsel, extremes "zisch" Geräusch, wie wenn man ein offenes Pop Off Ventil verbaut hätte.
Ist das normal?
Gruß
Sasa