BSR Tuning beim Tüv bemerkbar?

Registriert
12. Jan. 2007
Beiträge
960
Danke
124
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hi
ich habe meinen Saab ein BSR Tuning spendiert.
Morgen muß ich zum TÜV...

Merken die das?

AU wird doch nur im Standgas gemacht , da ist doch noch keine Kennfeldanpassung vorgenommen,oder??

gruss

Jürgen
 
die Wahrscheinlichkeit den Jackpott beim Lotto zu knacken ist wohl größer, als mit einem leicht korrigierten Ladedruckkennfeld bei der HU aufzufallen.
 
Richtig.
Werden sehr wahrscheinlich auch die BSR-Nutzer hier so bestätigen.

Aber hat BSR eigentlich keinen Support? Die sollten Ihre Datenstände schon kennen und diese Frage exakt beantworten können. :rolleyes:

VG,
Stephan
 
Richtig.
Werden sehr wahrscheinlich auch die BSR-Nutzer hier so bestätigen.

Aber hat BSR eigentlich keinen Support? Die sollten Ihre Datenstände schon kennen und diese Frage exakt beantworten können. :rolleyes:


VG,
Stephan

habe ich blöderweise zu spät dran gedacht..

wenn alles Stricke reißen, programmiere ich das orig. Kennfeld wieder rein

Jürgen
 
Ich war mit meinem Aero beim TÜV,mit BSR,kein Problem…
Gruß,Thomas
 
Aber hat BSR eigentlich keinen Support? Die sollten Ihre Datenstände schon kennen und diese Frage exakt beantworten können. :rolleyes:

Doch doch, die haben einen Support. :)
Man muss halt in Englisch schreiben, weil die meisten die BSR vertreiben haben absulut keine ahnung was sie verkaufen usw..
 
Hi
ich habe meinen Saab ein BSR Tuning spendiert.
Morgen muß ich zum TÜV...

Merken die das?


AU wird doch nur im Standgas gemacht , da ist doch noch keine Kennfeldanpassung vorgenommen,oder??

gruss

Jürgen

Bin ich so naiv? Sollte das nicht eingetragen werden, alleine schon aus versicherungsrechtlichen Gründen?
 
Siehste.........geht doch..........
Gruß,Thomas
 
Ich denke nicht.............
 
Also ich glaube nicht, dass Gutachter, die einen Schadesnsfall, sei es selbst verschuldet oder durch Fremdverschuldung die Steurungssoftware auslesen. Bin ich jetzt naiv? :aetsch:
 
Also ich glaube nicht, dass Gutachter, die einen Schadesnsfall, sei es selbst verschuldet oder durch Fremdverschuldung die Steurungssoftware auslesen. Bin ich jetzt naiv? :aetsch:


die Frage ist,ob man das so ohne weiteres feststellen kann, da BSR das orig. Kennfeld mit der orig Firmware-ID modifiziert!

gruss

Jürgen
 
Wenn du ein Tech II hinhängst siehst du, das BSR drauf ist, oder reden wir aneinander vorbei?
 
Zurück
Oben