Elektrik BT-Changer für meinen 9-3 YS3F

Danke
41
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Salut,

heute habe ich meinen BT-Changer erhalten. Und im Netz gibt es ganz gute Anleitungen wie es verbaut werden soll. Soweit kein Problem. Was mich etwas stutzig macht ist die Stelle wo das graue Telefonkabel verbunden werden soll. Genauer gesagt ist die Skizze das was mich stört. Die ist doch vom 9-5 YS3E. Und nicht vom 9-3er. Hier die Anleitung: https://bt-changer.com/installation/ng-9-3-2003-2006/
Oder ist der 9-5 und der 9-3 an der Stelle gleich ??? In der Beschreibung ist es Punkt 12.

Ähhhh........ ??? Würde mich über eine kleine Reaktion freuen. Am liebsten in schriflicher Form. Ich frage deshalb, weil ich zuletzt mdas Gebläse getauscht habe. Dabei mußte ich auch das Seitenteil entfernen. Da ist mir kein Stecker aufgefallen. Und in der Anleitung steht was von "zuerst aktivieen". Mit dem Tech2. Also komm schon. Macht mich klug. asdf

Ich gehe fast davon aus, dass das überteuerte Kit hier niemand hat und du deshalb keine Antworten erhältst.

Bei einem MY 03 habe ich den Stecker schon einmal gesehen. Ob den alle MY haben, ich weiß es nicht.

Laut dem Dokument sollte es aber so sein:
https://www.esaabparts.com/docs/accessories/12787155.pdf

Der hängt da aber auch nicht so lose herum, der ist schon am restlichen Kabelbaum mit Isolierband angeklebt. Also wer sucht der findet vielleicht...

Danke für den Hinweiß. Damit kann ich vielleicht etwas anfangen. :ciao:

Hallo,
bei unserem SC 05 mit ICM 1 habe ich einfach aus dem Opel Ersatzteil eine Aux in installiert!
Mit Tech2 freigeschaltet und gut ist.
Wenn ich das richtig gelesen habe benötigt man das graue Kabel nur wenn man das Bluetooth Freisprecheinrichtung hat - soweit ich weiß gibt es dafür aber kein Upgrade auf aktuelle Geräte - können also weg bleiben muss dann halt nur noch ggf. ausgekoppelt werden!
Da ja das andere einprogrammiert werden muss, also mehr oder weniger ein Abwasch

LG
Ulf

Die Dinger aus China für 15€, die eigtl. für'n Opel angepriesen werden.

Darauf das die Metadaten im SID angezeigt werden muss eh jeder mit eSID verzichten.

Und vor und zurück, brauche ich pers. nicht.

Klar der Funktionsumfang ist geringer, eine Preisliche Rechtfertigung sehe ich dennoch nicht.

Da kann man fast die "Boxen" zum Zwischenschalten im MOST- Bus für kaufen. Die können zusätzlich zu Bluetooth noch USB und SSD aufnehmen. Lenkradtasten funktionieren da auch.

Zurück
Oben