Elektrik BT Changer

Danke
182
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

hat sich jemand schon mit dem Thema BT Changer für den 9-3 II beschäftigt, bzw. in seinem Auto verbaut? Mir gefällt die Idee den Interpreten, den Titel und die Bedienung zu haben. Vielleicht hat jemand Erfahrung sammeln können.

https://bt-changer.com/

Wenn du keinen CDX hast oder es eh nicht mehr nutzt, klingt es schon interessant. Der Preis ist auch recht akzeptabel. Ich hatte sowas ähnliches in meinem 9-3 I von Ganite Embbeded für iPod.
Bei dem 9-3 II MJ 2006 hatte ich die Navi Version mit CDX, da habe ich einfach an das AUX einen kleinen BT Empfänger gehängt und hab quasi das gleiche gehabt, nur ohne der Steuerung am Lenkrad.
Manche tauschen dann das komplette Innenleben gegen ein android system, dann sind aber einige Bedienfunktionen (CDX,Tel, Audiosteuerung) für immer weg.
Jeder nach seinem Geschmack :tongue:

Habe den BT Changer in einem 9-5 mit dem gleichen Radio und bin begeistert. Von mir bekommt er 5 🌟 . 😉

Habe es auch seit 6 Wochen. Fantastisch und einfach zu installieren. BT-Changer macht was er soll. 9-3 Cabrio 2003 Ys3d

Hört sich ja ganz interessant an. Insbesondere die Titelübertragung fände ich interessant.
Bis jetzt übertrage ich mittels BT-Transmitter über Radiofrequenz, schön ist, dass dadurch auch Telefonate möglich sind.
Das läuft mit dem BT-Changer ja nicht, wenn ich das richtig lese, oder?

Habe es auch seit 6 Wochen. Fantastisch und einfach zu installieren. BT-Changer macht was er soll. 9-3 Cabrio 2003 Ys3d
Frage, hast du auch eSID verbaut? Falls ja, wie kommen beide Systeme miteinander aus?

Zurück
Oben