Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, hört mit V auf.
Und: wo ich grade dabei war, habe ich noch ein ganz altes Osterei wieder eingebaut. Wer findet es?
Ich weiss es! ;) Fängt mit V an ... oder o.
Und dass da jemand nachfragt, halte ich, da dies ja auch am Ende tatsächlich ein, wenn auch erst einmal ungefährlicher, Hack des Forums hätte sein können, für erstens legitim und zweitens im Ernstfalle sogar für überaus wichtig.Richtig, hört mit V auf.
Luca, ich glaube, dass ist in der Tat ein Missverständnis. Mir ist in einem post aufgefallen, dass, nachdem ich den Namen der zweiten schwedischen Automarke geschrieben habe, dieser im "fertigen" post in Spiegelschrift erschien. Ich wollte daher wissen ob das extra so ist bzw. ein bug vorliegt.Sorry Leute.
Wenn man etwas mit dem "Thema" Bug im Forum in entsprechender Rubrik aufmacht....
da verstehe ich den Spaß nicht.
Vielleicht bin ich in dem Punkt humorlos, aber Arbeit haben wir hier genug, um uns nicht auch noch mit schlechten Aprilscherzen im November rumärgern zu müssen.
Habs in den Stammtisch geschoben, das könnt ihr den Quark von mir aus unendlich weiterrühren....
Warum hast Du denn nicht einen Link mit reingestellt?Luca, ich glaube, dass ist in der Tat ein Missverständnis. Mir ist in einem post aufgefallen, dass, nachdem ich den Namen der zweiten schwedischen Automarke geschrieben habe, dieser im "fertigen" post in Spiegelschrift erschien. Ich wollte daher wissen ob das extra so ist bzw. ein bug vorliegt.
Ein Aprilscherz im November sollte das auf gar keinen Fall sein, sondern ernst gemeint.
René hat die Frage ja eigentlich schon beantwortet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen