Nach dem Stöbern im Forum wegen dem Leerlaufproblem las ich im Zusammenhang noch vom Bypass-Ventil, das dieses Problem mitverursachen kann.
Nun habe ich auf der letzten Fahrt die zwei Testversuche gemacht:
Nach Beschleunigung mit Ladedruck geht die APC-Nadel im Schubbetrieb nicht bis ganz nach unten, es bleiben noch etwa 8 mm weiss.
Wenn ich beim Beschleunigen mit Ladedruck die Bremse antippe, habe ich gelesen, dass dann der Ladedruck auf 1/3 gelb reduziert wird. Dem war aber nicht so, er bleibt unverändert.
Heisst das nun mit grosser Wahrscheinlichkeit, dass ich mal das Bypass-Ventil wechseln sollte?
Was ich auch nicht gefunden habe, ist der Unterdruckschlauch von der Drosselklappe in Richtung Bypass. Wo beginnt der an der Drokla?
Was ich aber gefunden habe, ist der verschlossene Schlauchstummel an der Drokla. Siehe Anhang. Ist das normal?
Das Auto ist ein 900er FPT '89 mit Bosch LH 2.4.
Nun habe ich auf der letzten Fahrt die zwei Testversuche gemacht:
Nach Beschleunigung mit Ladedruck geht die APC-Nadel im Schubbetrieb nicht bis ganz nach unten, es bleiben noch etwa 8 mm weiss.
Wenn ich beim Beschleunigen mit Ladedruck die Bremse antippe, habe ich gelesen, dass dann der Ladedruck auf 1/3 gelb reduziert wird. Dem war aber nicht so, er bleibt unverändert.
Heisst das nun mit grosser Wahrscheinlichkeit, dass ich mal das Bypass-Ventil wechseln sollte?
Was ich auch nicht gefunden habe, ist der Unterdruckschlauch von der Drosselklappe in Richtung Bypass. Wo beginnt der an der Drokla?
Was ich aber gefunden habe, ist der verschlossene Schlauchstummel an der Drokla. Siehe Anhang. Ist das normal?
Das Auto ist ein 900er FPT '89 mit Bosch LH 2.4.