Cabri Antenne

Registriert
09. Juli 2007
Beiträge
11
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
96
Turbo
Ohne
Hallo

in meinem 9-3 Cabrio '2000 ist eine Bosch Scheibenantenne verbaut.
Das hat ein Vorbesitzer vermutlich für seine Freisprecheinrichtung umgebaut.
Das finde ich aber überhaupt nicht schön, zumal sich die Klebung teilweise löst.
Die Original Stummelantenne ist vorhanden. Allerdings ergibt die originale Antenne
keinen Ton am Radio.
Irgendetwas ist nicht so wie es soll. Die Antenne sitzt hinten links auf dem Kotflügel und das Kabel verliert sich Richtung Schweller.
Am Radio sehe ich nur das ankommende Ende von der Fahrerseite.

Gibt es für die Stummelantenne noch einen Verstärker? Hat der eventuell eine eigene Sicherung?
Wie kann ich ein Antennensignal prüfen?
 
Eigentlich sitzt eine stummelantenne auf der rechten seite, des hinteren kotflügels. Diese ist dann für einen handyempfang zu gebrauchen.
Die radioantenne sollte links sitzen und elektrisch ausfahrbar sein bei diesem baujahr.

Eine stummelantenne für den radioempfang gab es meines erachtens nicht..... wenn ich falschliege, verbessert mich.

Grüßle...
 
Eigentlich sitzt eine stummelantenne auf der rechten seite, des hinteren kotflügels. Diese ist dann für einen handyempfang zu gebrauchen.
Die radioantenne sollte links sitzen und elektrisch ausfahrbar sein bei diesem baujahr.

Eine stummelantenne für den radioempfang gab es meines erachtens nicht..... wenn ich falschliege, verbessert mich.

Grüßle...

Richtig Oddi, hinten rechts ist die Handyantenne, ist für den Radioempfang nicht zu gebrauchen.
Eine Stummelantenne im Style von hinten rechts gibt es nicht zu Kaufen, wollte sie selbst haben für mein Cabrio.

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben