- Danke
- 415
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Hi 9.3-III Fahrer,
ich habe ja jetzt (wie fleissige Forumsleser wissen) einen Ersatzwagen von Saab bis mein neuer Gelber fertig ist.
Es ist ein 9.3-III Cabrio, nocturnblau mit hellem Leder.
Und ich habe was entdeckt:
Der 9.3-I hatte diesen praktischen "Alle 4 Scheiben auf einmal betätigen"-Knopf.
Beim 9.3-III fand ich den zuerst nicht, aber Kommissar Zufall half mir:
Der Roof-Button übernimmt diese Funktion!
Wenn das Dach offen ist:
Nochmal auf ÖFFNEN tippen und alle Scheiben fahren runter. Wieder auf ÖFFNEN tippen und alle fahren wieder hoch.
Wenn das Dach zu ist:
Nochmal auf SCHLIESSEN tippen und alle Scheiben fahren runter. Wieder auf SCHLIESSEN tippen und alle fahren wieder hoch.
Die Richtung des Antippens ist wichtig, weil man ja nur die Scheiben öffnen/schliessen will und nicht gleich das Dach
Aber das habt ihr sicher auch schon entdeckt, oder?
(Oder es steht gar in der Bedienungsanleitung , aber wer liest die schon?)
Martin
ich habe ja jetzt (wie fleissige Forumsleser wissen) einen Ersatzwagen von Saab bis mein neuer Gelber fertig ist.
Es ist ein 9.3-III Cabrio, nocturnblau mit hellem Leder.
Und ich habe was entdeckt:
Der 9.3-I hatte diesen praktischen "Alle 4 Scheiben auf einmal betätigen"-Knopf.
Beim 9.3-III fand ich den zuerst nicht, aber Kommissar Zufall half mir:
Der Roof-Button übernimmt diese Funktion!
Wenn das Dach offen ist:
Nochmal auf ÖFFNEN tippen und alle Scheiben fahren runter. Wieder auf ÖFFNEN tippen und alle fahren wieder hoch.
Wenn das Dach zu ist:
Nochmal auf SCHLIESSEN tippen und alle Scheiben fahren runter. Wieder auf SCHLIESSEN tippen und alle fahren wieder hoch.
Die Richtung des Antippens ist wichtig, weil man ja nur die Scheiben öffnen/schliessen will und nicht gleich das Dach
Aber das habt ihr sicher auch schon entdeckt, oder?
(Oder es steht gar in der Bedienungsanleitung , aber wer liest die schon?)
Martin