Cabrio Foliengarage

Danke
13
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
FPT
Hallo,

Muss mein 900 Turbo Cabrio im Freien abstellen, da der Carport zur Garage umgebaut wird. Will eine Winterfolienmütze verwenden, habe etwas Angst, dass darunter die Cabrioabdeckung Schaden nimmt (Schimmel etc.). Hat jemand Erfahrungen ?

Hier findest Du die passenden 'Wintermützen'.

Bin sehr zufrieden damit.

Bei diesen Materialhonoraren lohnt sich ja die Anmietung eines trockenen Stellplatzes.

Rein finanziell wohl eher nicht, zumal man ja auch für dort zumindest ein Innenraum-Häubchen bräuchte.

Trockener, sauberer und durchlüfteter geschlossener Winterplatz => Bettlaken...
Und gute Nacht, schlaf gut mein Schatz (((-:

schau mal bei Car-E-Cover
hab dort für mein Cabrio eins bestellt, super Qualität und passt super.

Gibt sogar passende für den 901 :top:

Trockener, sauberer und durchlüfteter geschlossener Winterplatz => Bettlaken...
Das war enst gemeint, zunindest wenn's ums Verdeck geht! Mein Teilespender stand so eine Saison draußen, und das funktioniert super! Das trocknet so schnell wieder durch, dass da nix schimmelt oder stockt, hält Vogeldreck und Staub ab. Besonders zu empfehlen: die guten Feinbiber-Spannbettlaken! :rolleyes:

Das war enst gemeint, zunindest wenn's ums Verdeck geht! Mein Teilespender stand so eine Saison draußen, und das funktioniert super! Das trocknet so schnell wieder durch, dass da nix schimmelt oder stockt, hält Vogeldreck und Staub ab. Besonders zu empfehlen: die guten Feinbiber-Spannbettlaken! :rolleyes:
Das war auch ernst gemeint.
Aber wenn 'Biber', dann mit farblicher Abstimmung
Wo allerdings Vorsicht geboten ist, sind im windigen Umfeld flatternde Hauben. Die "schleifen" gerne am Lack. Hier wurde im Forum auch bereits darüber berichtet.
Magnetbänder können da helfen.

Zurück
Oben