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- Baujahr
- 2004
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- T...Turbolinchen
Hallo Gemeinde,
heute habe ich mein Cab (2004er Aero Automatik mit Hirsch) aus der Werkstatt zurückbekommen. Die Jungs haben es geschafft mein Fahrwerk zu entpoltern. Das ist jetzt 1A.
Dadurch fällt mir aber (leider :-) noch mehr sämtliches klappern und quitschen im Innenraum auf.
Ich möchte dem jetzt mit Methode auf die Spur kommen.
Habt ihr spezifische Tipps, wo es Baureihenbedingt immer oder häufig klappert/quitscht?
Wo sollte ich ansetzen?
Nehmt ihr einfach Dichtband aus dem Baumarkt und Silikonspray?
Oder gibt's auch dazu spezielle Tipps?
Ach ja, der Wagen hat erst 87' runter, wurde aber in den schlechten Straßen von Berlin eingesetzt.
Jetzt rollt er im schönen Bayern - und da fällt natürlich bei den guten Wegen alles gnadenlos auf ...
heute habe ich mein Cab (2004er Aero Automatik mit Hirsch) aus der Werkstatt zurückbekommen. Die Jungs haben es geschafft mein Fahrwerk zu entpoltern. Das ist jetzt 1A.
Dadurch fällt mir aber (leider :-) noch mehr sämtliches klappern und quitschen im Innenraum auf.
Ich möchte dem jetzt mit Methode auf die Spur kommen.
Habt ihr spezifische Tipps, wo es Baureihenbedingt immer oder häufig klappert/quitscht?
Wo sollte ich ansetzen?
Nehmt ihr einfach Dichtband aus dem Baumarkt und Silikonspray?
Oder gibt's auch dazu spezielle Tipps?
Ach ja, der Wagen hat erst 87' runter, wurde aber in den schlechten Straßen von Berlin eingesetzt.
Jetzt rollt er im schönen Bayern - und da fällt natürlich bei den guten Wegen alles gnadenlos auf ...