- Registriert
- 23. Mai 2009
- Beiträge
- 323
- Danke
- 68
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 84
- Turbo
- FPT
Hi,
so, eigentlich keine Frage in dem Sinne (doch eine, die steht am Ende des Textes).. -wollte aber mal kundtun dass mein Cabrio nach jetzt neun Monaten Arbeit, Geld und Nerven durch den Tüv (Süd) ist....
Einzigster Mangel war: Kein oder zuwenig Wasser im Spritzwasserbehälter... - das hab ich wirklich total vergessen.
Ansonsten keine Probleme, die rundum neuen Bremsen und Schläuch haben ihren Dienst gut getan (die Feststellbremse links durfte ich noch nachstellen - dann war auch das gleichmäßig) - AU ohne Tricks gemacht, und ein begeisterter prüfender Blick auf den Unterboden (Schweissung am AWT hat er sich natürlich auch angeguckt).
Jetzt sinds noch "Kleinigkeiten" - fürs Verdeck muss noch der Sattler herhalten und für die Fahreigenschaften sowie Optik müssen noch neue Federn rein - momentan steht der Wagen da wie ein Boot (irgendwelche Empfehlungen eurerseits?)
Michael
so, eigentlich keine Frage in dem Sinne (doch eine, die steht am Ende des Textes).. -wollte aber mal kundtun dass mein Cabrio nach jetzt neun Monaten Arbeit, Geld und Nerven durch den Tüv (Süd) ist....
Einzigster Mangel war: Kein oder zuwenig Wasser im Spritzwasserbehälter... - das hab ich wirklich total vergessen.
Ansonsten keine Probleme, die rundum neuen Bremsen und Schläuch haben ihren Dienst gut getan (die Feststellbremse links durfte ich noch nachstellen - dann war auch das gleichmäßig) - AU ohne Tricks gemacht, und ein begeisterter prüfender Blick auf den Unterboden (Schweissung am AWT hat er sich natürlich auch angeguckt).
Jetzt sinds noch "Kleinigkeiten" - fürs Verdeck muss noch der Sattler herhalten und für die Fahreigenschaften sowie Optik müssen noch neue Federn rein - momentan steht der Wagen da wie ein Boot (irgendwelche Empfehlungen eurerseits?)
Michael