- Danke
- 27
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Hallo ich möchte mein cabrio mit einem Aerokit versehen, allerdings schein das hintere Seitenteil nicht an die normale Stoßstamge zu passen. Wo liegt der Fehler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist kein Fehler. Nur hast Du sicher leider das hintere Seitenteil vom CC. Die von Sedan/CV sind schmaler - und deutlich seltener.Hallo ich möchte mein cabrio mit einem Aerokit versehen, allerdings schein das hintere Seitenteil nicht an die normale Stoßstamge zu passen. Wo liegt der Fehler?
hat jemand Fotos davon?Das ist kein Fehler, das ist Serie. Das "normale" Aero-Kit ist für das CC gedacht. Dessen Heck ist schmaler als das eines CV's (bei gleicher Stosstangenaussenbreite). Fürs CV müssen die Seitenteile an das breitere Heck angepasst werden.
bitte.....
..., bei welcher das unter #1 genannte Problem natürgemäß gar nicht auftauchen kann.Wobei Foto Nr. 2 die Spar-Nachrüstung (nur zwischen den Radläufen) zeigt ...
Vielen Dank für die Fotos! aber bei genauerer Prüfung scheint auch die Höhe der Befestigungsschiene unterschiedlich zu sein? Reicht hier ein Wechsel der Schienen an der Beplankung oder müssen die Schienen an der Karosse versezt werden?
Aber nur für das Kit an sich, nicht im Vergleich CC - Sedan/CV.... denke an das original befestigungsmaterial, das ist auch anders ...
Hier müßte recht gut ersichtlich sein, dass die obere, bereits bearbeitete, Planke nach hinten deutlich schmaler verläuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen