Cabrio Verdeck Schläuche - Sammelbestellung?

Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
weiß nicht
Hallo liebe Gemeinde.

Bei meinem 2001er Viggen Cabrio haben sich dieses Jahr die Hydraulikschläuche des Verdecks verabschiedet.
Es müssen also neue besorgt werden.
Ich werde die bei der hier schon mal erwähnten Firma Eisenbarth GmbH nachbauen lassen.

Nun hier die Frage:
Benötigt sonst noch jemand neue Schläuche? Ich denke bei einer Sammelbestellung könnte man durchaus noch einen Rabatt aushandeln. Im Moment dürfte der Preis irgendwo zwischen 5 und 600€ für den Satz liegen.

Schöne Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Gute Intitiative - ich habe mir, dein Einverständnis voraussetzend, mal erlaubt, den Ttel etwas spezieller zu formulieren, damit mögliche Interessenten noch gezielter angesprochen werden...

Klar, kein Thema.

Ich wollte übrigens mit der Bestellung nicht bis April warten. Also falls Interesse besteht, wäre es schön, wenn wir zügig vorankommen.

Schöne Grüße.

Hallo,
ich denke das müsste schon ein wenig konkreter im Preis ausgedrückt werden damit die Entscheidung pro Sammelbestellung fällt. Bei 200,- EUR/ Satz nur für den Fall der Fälle wäre ich nicht dabei, bei 50,- EUR/ Satz wäre ich dabei:top:
Also wäre die Frage an den Lieferanten nach den Staffelpreisen am sinvollsten.

Gruß aus DU

Em.
Also mal ganz ehrlich, der Preis für einen Satz dürfte bei 5 bis 600€ liegen. Erwähnte ich oben.
Für 200€ kriegst so etwas nicht neu gepresst und für 50€ nicht mal nen gebrauchten.
Es handelt sich hierbei um neu angefertigte Hydraulikschläuche. Eine spezifische Anfertigung.

Schönen Gruß

Vielleicht solltest du auch schreiben was du meinst: 500 bis 600 €.
Ich musste mir auch erstmal auf der Zunge zergehen lassen, wie man selbst in Großserie auf 5 € pro Satz kommen will, um richtig zu verstehen, wie du das gemeint hast - das geht nichtmal in China.

Aber für den genannten Preis wirst du wohl kaum großes Interesse wecken, wage ich mich mal aus dem Fenster zu lehnen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut. Schlecht geschrieben meinerseits.

Ein Satz wird in der Preisspanne zwischen 500 bis 600€ liegen.
Ich glaube, dass es ein normaler Preis für neu gepresste Hydraulikschläuche ist. Kann mir kaum vorstellen, dass es viel billiger geht. Eben nur, wenn ein paar Leute zusammenkommen. Für einen Appel und ein Ei gibt's sowas nicht neu.

Schöne Grüße.

Hm, ich bin beim 9-3I nicht wirklich fit, aber bei dem genannten Anbieter liegen doch die angebotenen Schläuche je nach Länge offenbar irgendwo grob zwischen 70 und gut 100 €.
Bei 6(?) Schläuchen unter 2 m je 75 € (nach dieser Information) komme ich doch auch bei bedarfsweiser Einzelbestellung eines Satzes nicht über die von dir veranschlagte Summe, wenn man die überhaupt erreicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben