cabrio Verdeck

Registriert
24. Jan. 2004
Beiträge
147
Danke
5
Hej an alle,
ich hab da mit dem Cabrio das Problem, daß sich beim öffnen des Hauptteiles, so etwa im letzten Drittel die Motore aufhören zu fahren. Das Verdeck geht dann durch das eigengewicht runter und die Verdeckhaube läst sich schließen. Beim Schließen öffnet die Verdeckhaube aber das Hauptteil faltet sich nicht auf. Mit dem Tech kann ich es ansteuern und wenn ich über dem ersten Drittel drüber bin geht es auch wieder mit dem Verdeckschalter.
Hat einer eine Idee?
Die Schrittmotore und Programmierungen passen alle, auch die Schalter stehen richtig!
Danke im voraus
 

Und hier ist es eindeutig von der ersten Beschreibung. Der Fehler ist im Bereich des Potis zu suchen.
Im positivten Fall hilft ein vorsichtiges Nachbiegen des Mitnehmerarms in Richtung wo das Dach noch läuft, sonst leider nur Austausch.

Frage: Wurde das Verdeck lange nicht bewegt? Wenn ja, einfach mal ein paar mal hin und zurück betätigen, das wirkt Wunder, bei den Leitplastikdingern:smile:
 
Die Positionen die die Werte der einzelnen Potis anzeigen sind in dem Bereich den sie haben sollen. Gehen also hoch oder runter.
Das Fahrzeug war längere Zeit gestanden.
Danke mal bis jetzt
 
Zurück
Oben